LED-Blinker mit Stand- oder Tagfahrlicht

  • ...Mooooment! 4 Weller Lötkolben, Saeco Espressomaschine, CoMiC Nebelmaschine, Lightshow, Stereoanlage, Ladegeräte für x-Autos, Laptopstromversorgung und Handynetzteile... da kommt einiges zusammen.

  • ...Mooooment! 4 Weller Lötkolben, Saeco Espressomaschine, CoMiC Nebelmaschine, Lightshow, Stereoanlage, Ladegeräte für x-Autos, Laptopstromversorgung und Handynetzteile... da kommt einiges zusammen.


    Du hast den "Sky-Pointer" vergessen!:D;)
    Ick freu mir!

  • Hi, habe leider am Clubman vorne keine runden Blinker und kann deswegen nicht mitspielen, menno:(, habe aber in meine Standlichtfassung vorne drei SMD in warmweiss reingeferkelt, sieht fast aus, wie das original Standlicht:)
    Ausserdem habe ich mir für hinten eine kleine Schweinerei überlegt...kann man in Räbke angucken.
    So long
    Ilja

  • Was'n das? Mini-Clubman Eldorado oder Fleetwood? ;)
    Wenn ich gross bin, möchte ich mal ne Heckflosse werden! :D

  • Hallo.....


    Leider werde ich die Blinker nicht bis Braunschweig fertig bekommen.....
    Trotz reichlicher telefonate und der Zusage das ich spätestens Donnerstag die LED´s bekomme kam heute von Reichelt folgende Mail:


    Sehr geehrter Kunde,


    aus o.a. Auftrag stehen noch folgende Positionen zur Lieferung aus:




    InetNr.: 506477
    Auftrag vom : 19.06.2009


    Artikel Menge Offen vorausstl. Termin
    --------------------------------------------------------------------
    LXHL-BL 01 138 138 07.08.2009


    Nach erfolgtem Wareneingang werden wir Ihren
    Auftrag komplett zum Versand bringen.


    Mit freundlichen Grüßen



    reichelt elektronik



    Ich finds echt Kacke, aber leider kann ich nix dran ändern.... Liefertermin der LED´s erst im August.....:headshk:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Was'n das? Mini-Clubman Eldorado oder Fleetwood? ;)
    Wenn ich gross bin, möchte ich mal ne Heckflosse werden! :D


    Hmmm, auch nicht schlecht, an Heckflossen habe ich noch gar nicht gedacht:D, nee aber im Ernst, die Optik ist schon heavy, aber mir ging´s auch in erster Linie um die bessere Sichtbarkeit der LED-Leuchten (sind gefühlt ca. doppelt so hell wie die originalen) und dann mußte erstmal baugleiche, runde für Blinker und Fahr-/Bremslicht (mit E-Prüfzeichen!) finden, gar nicht so einfach!
    Gruß
    Ilja:)

  • Dann wart ich halt noch eine Weile, bin jetzt drei Jahre ohne LED Blinker gefahren. :D Möchte ja ein erstklassiges Produkt und keine Notlösung! :)


    Scheint derzeit echt ein Problem zu sein, sind nirgends aufzutreiben....


    Aber jeder bekommt 100%ig seine Blinker, dauert dann halt etwas länger....:(


    Also, mich nicht in BS verhauen, ich kann nix dafür.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • das überlege ich mir noch!!! :D


    Naja, mit einem könnt ichs ja aufnehmen...... Aber wenn dann alle kommen seh ich wohl doch eher alt aus....;):D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • So, dougie hat sich heute stundenlang ans Telefon gehängt und hat von verschiedenen Händlern noch die benötigte Gesamtstückzahl bekommen.... Wenn alles glatt geht bringt er die LED´s mit nach BS.
    Heisst, ich kann danach direkt loslegen und die Blinker werden sehr schnell fertig.....


    DANKE dougie......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ey du Spacken, voosischt! Sonst nehm ich nen Handfeger mit und wir fegen deinen Mini mal eben zusammen. :D :D

  • Ey du Spacken, voosischt! Sonst nehm ich nen Handfeger mit und wir fegen deinen Mini mal eben zusammen. :D :D


    :headshk::headshk:
    Was sind das schon wieder für Entgleisungen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!