Forum T-Shirt

  • Der untere gefällt mir besser...:D


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • mir der obere....



    Gab es schon eine Einigung zur Farbe ?


    viell. wäre eine kleine Farbauswahl ja auch möglich
    (z.B. blau, schwarz, rot, weiss.....)


    bin dabei.





    gruß
    Dieter




    giiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeb gummmmiiiiii.....an der T-shirt Presse:D

  • Mir würde auch eher der obere Entwurf zusagen.


    Vielleicht noch mal mit dem M&CN Logo in klein unter/über dem Nick?


    Je nach Farbe bin ich sicher auch dabei :cool:


    Gruß, Diddi

  • mögliche Shirtfarben:
    Schwarz, weiß, aschgrau, gelb, orange, rot, royalblau (mittelblau)
    und marine (dunkelblau)


    Gruß Stefan


    ...und die könnte man dann ggf. bei Bestellung frei wählen?


    Denn nicht jede Farbe ist ja jederman(n)s Geschmack.


    Wie sieht´s mit den möglichen Größen aus? Ich hätte da (leider) Bedarf an einer "richtigen Männergröße" XXXL :rolleyes::D


    Gruß, Diddi

  • Ich reihe mich ein der obere Entwurf!:)

    Gruß aus Hamburg

  • Kurze Anmerkung zum Forum-T-Shirt
    Die T-Shirt Aktion wird auf User Wunsch gestartet. Die gesamte Abwicklung läuft über Stefan-Estate und seinen Shop, dort wird es dann eine direkte Bestellmöglichkeit geben. Die Betreiber des Forums sind am Verkauf der T-Shirts nicht beteiligt, falls eine Art Spende erfolgt, ist dies eine freiwillige Leistung von Stefan.


    Noch kurz zum Design der T-Shirts bzw. des Forums aktuell:
    Wir behalten uns vor, zukünftig Logo- und/oder Designänderungen in eigenem Ermessen durchzuführen. Es steht aber derzeit definitiv nichts an, also keine Sorge ;)


    Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß mit den T-Shirts, eine sehr schöne Idee. Und natürlich...
    Stefan, vielen Dank für Dein Engagement!



    Viele Grüße
    (Sören &) Frank


    Sobald die T-Shirts in den Shop eingebunden sind, starten wir hier einen neuen Thread.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ich persönlich finde aus optischen Gründen den oberen Entwurf ansprechender.
    Wenn Ihr Euch auf einen Entwurf geeinigt habe geht das ganze in den Shop.
    Ich persönlich unterstütze den Vorschlag von Madblack mit 15/3 Euro
    Da komme ich mit den verschiedenen Shirtfarben preislich gut zurecht und 3 Euro fürs Forum sind auch ok.
    Die Spende läuft dann direkt von mir bzw. der Firma DerKleineDruckshop an das Forum.


    Gruß Stefan
    PS: Sobald das Motiv steht kommt das ganze in den Shop, Druck/Versand ist allerdings erst ab 8.6. möglich, da wir über Pfingsten auf dem Hamburger Minitreffen sind und evtl. noch ein paar Tage Urlaub dran hängen...

  • Zitat von Stefan

    Wenn Ihr Euch auf einen Entwurf geeinigt habe geht das ganze in den Shop.


    Ich wäre dafür, die Mods und Admins dürfen das im Namen aller entscheiden/eine demokratische Umfrage dazu starten, wenn sie mögen. Wenn hier jetzt noch jeder sagt warum er welche Version schöner findet, werden wir nimmer bis zum IMM damit fertig;) :rolleyes:


    Grüssles,
    Kristof


    P.s.: Ich fände den ersten schöner...:p:D

  • Hallöchen,


    mir gefällt der obere Entwurf auch ganz gut.


    LG
    Jang

  • Hallo....


    Also mir gefällt der obere Entwurf besser, ABER kommt da denn auch noch der Banner mit der Felge, Union Jack und Tacho mit drauf???? Das würde mir nämlich richtig gut gefallen..... Finde das sonst was fehlt....
    Hoffe das das überhaupt machbar ist....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • bin sicher kein T-Shirt nein-sager und die Idee mit der Forumskasse find ich so gut, dass ich sie beim letzten Mal unterstützt habe---


    einfach nur "dagegen" ist mir auch zu einfach, daher meine Ideen / Kommentare


    - ich persönlich kann mich mit dem mini forum identifizieren, das m&cn is mir persönlich "unbekannt"..


    - der Aufruck mini-forum erscheint mir "langweilig"


    - der persönliche Nick gefällt mir gut


    Alternatividee: http://www.mini-forum.de "schräg von der Vorderseite über die Schulter auf den T-Shirt Rücken .. M&CN ganz weglassen (da eh nur als Schriftzug und nicht mit Hintergrundbild)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • .......ich tendiere zum ersten Entwurf......


    ....schwarz oder blau oder beides....ich bin definitiv mit 2 Stück in Jumbogröße dabei!


    Haste wieder schön gemacht! :)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • guido: dies ist leider techniosch nicht möglich...


    Schade.... Dann würde ich mich halt ohne T-Shirt an der Spendenaktion beteiligen....
    Weil ein Shirt mit meinem Nick habe ich ja schon.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!