Forum T-Shirt

  • Der erste Entwurf gefällt mir auch besser. Das Rückenmotiv find ich wirklich super. Die Vorderseite finde ich ein bischen zu schlicht, hab aber auch keine Idee parat.:confused:


    Alles in allem sehr gelungen. Bin auf jedenfall dabei.

    !!!!!!!!!! SHINE ON !!!!!!!!!!

  • Ich finde die Idee an sich ja ganz gut, aber ich kann mit M&CN nix anfangen - und ein Außenstehender schon 3x nicht. Also kontraproduktiv wenn man neue User anwerben will.


    Falls es da eine schönere Variante ohne dieses komische M&CN Gedöns gibt wäre ich dabei - so sicher nicht.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ich finde die Idee an sich ja ganz gut, aber ich kann mit M&CN nix anfangen - und ein Außenstehender schon 3x nicht. Also kontraproduktiv wenn man neue User anwerben will.


    Falls es da eine schönere Variante ohne dieses komische M&CN Gedöns gibt wäre ich dabei - so sicher nicht.


    dietmar


    Wieso kannst du mit M&CN nix anfangen ?
    Steht doch ganz klar und deutlich drunter was das bedeutet : miniandcoopernetwork.


    Wird das auf dem späteren T-Shirt auch so hervorgehoben oder ist die Schrift alles in einer Farbe ?


    MfG Alex

  • Ich finde die Idee an sich ja ganz gut, aber ich kann mit M&CN nix anfangen - und ein Außenstehender schon 3x nicht. Also kontraproduktiv wenn man neue User anwerben will.


    Falls es da eine schönere Variante ohne dieses komische M&CN Gedöns gibt wäre ich dabei - so sicher nicht.


    dietmar


    dem kann ich mich anschliessen... mit m&cn finde ich auch weniger ansprechend als http://www.mini-forum.de

    Mini - it`s a state of mind...

  • schließ ich mich an.


    Im allgemeinen Sprachgebrauch ist halt "Großes Mini Forum".:)
    Hab noch nie jemanden sagen hören"kennst du das m&cn Forum"?:confused:


    Und mit oder ohne Nickname kann doch hoffendlich jeder selbst entscheiden.Muß Stefan ja sowieso individuell anfertigen.


    gruß


    Altöli

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich stimme für den oberen Entwurf!;)


    Uwe

    Osnabrücker-Mini-Club (OMC)

    http://</p><p><br></p><p>http:…ndcountrymanregister.com/


    Suche: Originalteile - Inno-Cooper 1300 (German Export)
    - Carrello Scheinwerfer
    - Heckklappe
    - Scheibenbremsanlage
    - Innenausstattung in beige
    - Seitenblinker (Altissimo)
    - Außenschweller l/r
    - Innenschweller links
    - Türhaut l/r
    - Auspuffanlage (mittiger Endschalldämpfer)
    - Außenspiegel (Hella)
    - Sicherheitsgurte


    Suche: Originalteile - MKI Morris Traveller
    - Blechteile (BMC), alles anbieten
    - Innenausst. (Tartan red / grey fleck)
    - Teppich (Tartan Red)
    - Abdeckung für internal tank (Tartan Red)
    - frühe Ausführung: KGZ und HBZ
    - Metalldeckel für KGZ und HBZ

  • Anfangen, Anfangen, Anfangen............ :D


    2 x für Erwachsene....mit "Andy"


    Machste mir noch n Original/Fälschung, bitte?


    Isch hole das demnächst ab......Kohle aufs übliche Konto oder extra?

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • :DANFANGEN!


    Entwurf 1 auch ok.


    Gruess Stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • etwas chaotisch hier…
    wenn das eine richtige abstimmung sein/werden sollte - das geht in diesem forum doch wesentlich effizienter als das einzelne leute ihre persönliche meinung oder sogar sonderwünsche hier reinsetzen!? und ja, das endergebnis wird nicht allen gefallen - wer hätte das gedacht :cool:

  • Ich werde beide Varianten anbieten. Wir wollen's ja Jedem rechtmachen...;)
    Für weitere oder neue Vorschläge bin ich immer offen.


    Sollten die Shirts auch in Damengrößen gewünscht werden bitte kurz Bescheid geben. Ich stelle diese dann auch mit ein.


    Es können die Shirtfarbe, die Druckfarbe und die Shirtgröße gewählt werden.


    Wer sein Shirt in Braunschweig oder Neumarkt abholen möchte bitte "Abholung" auswählen und mitteilen wohin ich das Shirt mitbringen soll.
    So kann man die Versandkosten sparen......
    Gedruckt wird schnellstens nach Zahlungseingang!


    Der Link:
    http://www.shopneu.derkleinedr…5682078.htm?categoryId=15

  • habe gerade mal ím shop geschaut,


    hast du irgendwo mal echtfotos?
    von den shirt- und druckfarben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!