KAD Hinterachse

  • Servus Leute,


    bin grade am zusammenstellen der Achsteile, und da ist mir der KAD-Einstellset für die Hinterachse ins Auge gefallen.
    Gibts dagegen was auszusetzen, oder kann man das anstandslos kaufen?
    Sieht zumindest nicht so windig wie manch anders hier aus.....:rolleyes:


    Also wenn jemand Erfahrungen zu hat, oder auch, was sowas zur Zeit kosten darf, immer her damit:D:D.


    Gruß


    Rüdiger

  • habs seit bald drei jahren drin auf empfehlung eines 24h fahrers. ist zwar recht teuer aber unbedingt den preis wert. er hat mir von den anderen exponaten abgeraten.


    bestell einfach gleich noch neue schrauben mit, denn die alten im rahmen sind sicher "etwas" eingerostet.....

  • habs seit bald drei jahren drin auf empfehlung eines 24h fahrers. ist zwar recht teuer aber unbedingt den preis wert. er hat mir von den anderen exponaten abgeraten.


    bestell einfach gleich noch neue schrauben mit, denn die alten im rahmen sind sicher "etwas" eingerostet.....


    Wer das wohl gewesen ist ;)


    Neue Schrauben sind doch logisch, denn das Auto wird komplett neu aufgebaut - bisher gibts da nur ne Karosse als Anwärter und einen keinen Haufen Teile.


    dietmar


    Edit: Rüdiger werf mal dein Izekuh an ;)

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Immer am Ball bleiben....:D
    ICQ ist angeworfen....;).


    Gruß


    Rüdiger

  • hab die teile in der garage liegen :)


    kann dir sobald ich sie drin habe rückmeldung geben :)


    grüssle lars

  • hab die teile in der garage liegen :)


    kann dir sobald ich sie drin habe rückmeldung geben :)


    grüssle lars

    Was hast denn bezahlen dürfen?
    Kannst auch gerne per PN antworten;).


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!