Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: LCB Maniflow für 1,3i?

  1. #1

    Question

    Hallo!Ich habe einen Fächerkrümmer aus einem 89er Red Hot, der aussieht, wie der LCB Maniflow. Gibt es eine Möglichkeit, oder ist es überhaupt sinnvoll, das ganze in meinen derzeitigen Mini (Bj. ´94, 1,3i, m. KAT)einzubauen?

  2. Wink

    Hallo!

    Hat denn der LCB überhaupt den Anschluß für die Lambdasonde vom 1,3i? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube daran wird es schon scheitern, oder?

    Gruß Tommy

  3. #3

    Cool

    Hi Leute!
    Es gibt spezielle LCB's für Einspritzer. Da ist dann auch der Anschluß für die Sonde drin.
    CU kalle

  4. Cool

    Wenn Du sparen möchtest, dann gibt es die Möglichkeit denn Lambda-Sonden Anschluß nachträglich an zu schweißen. Oder Du nimmst einen neuen passenden Krümmer: http://www.minimotorsport.de/etk_det...er=C%2DAEG+374



    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

  5. #5

    Smile

    Leider ist kein Lambda-Sonden-Anschluß vorhanden... Frage an Michael: Da das Schweißen ja sicherlich die günstigere Alternative ist, würde ich das einem Neukauf vorziehen! Nur wie mache ich es am besten, habe kein Schweißgerät, und weiß auch nicht, wie so ein Anschluß aussieht, geschweige denn, wo ich den herbekomme?!?

  6. Cool

    Den Anschluß habe ich für DM 16,89 im Programm. Die Position ist genau an der Naht an der die 1. und 4. Zylinderrohre zusammen laufen (nach rechts zeigend). Aber ein Schweißgerät solltest Du schon haben.



    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn

    www.minimotorsport.de

  7. #7

    Cool

    ...dann werde ich mir den Anschluß mal bestellen, und jemanden mit einem Schweißgerät kenne ich! Wenn ich mir den Fächerkrümmer dann noch einbaue, muß ich dann noch irgendwas bei der Einspritzanlage einstellen lassen? (RC 40, und K+N Luftfilter schon vorhanden)

  8. #8

    Talking LCB-Maniflow

    Ich fahre einen 1.3i mit geregeltem-Kat.

    und hab einen Fächerkrümmer von LCB-Maniflow für Einspritzer.

    Und zwar versuch es mal bei BMC-Center Kestel. Da hab ich meinen her mit Lambdasonden-Anschluß

    Gruß

    REK-MAN

    Homepage von BMC -> http://www.bmc-center-kestel.de
    :) ;)

  9. #9

    Arrow REA-MAN

    Danke für den Tip, habe aber schon einen....

Themeninformationen

Users Browsing this Thread

Es betrachten im Moment 1 Benutzer dieses Thema. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Maniflow
    By Benjamin in forum Motor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2002, 13:13
  2. 1,3i mit 53 ps
    By Gast in forum Motor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.2002, 00:15
  3. Krümmer für 1,3i SPI
    By joli77 in forum Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 14:17
  4. Frage zum Motortuning 1,3i
    By Pommels in forum Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2001, 17:19

Forumregeln

  • Du darfst keine neuen Themen erstellen
  • Du darfst nicht Antworten erstellen
  • Du darfst keine Anhänge posten
  • Du darfst nicht deine Beiträge editieren
  •