LCB Maniflow für 1,3i?

  • Hallo!Ich habe einen Fächerkrümmer aus einem 89er Red Hot, der aussieht, wie der LCB Maniflow. Gibt es eine Möglichkeit, oder ist es überhaupt sinnvoll, das ganze in meinen derzeitigen Mini (Bj. ´94, 1,3i, m. KAT)einzubauen?

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

  • Hallo!


    Hat denn der LCB überhaupt den Anschluß für die Lambdasonde vom 1,3i? Bin mir nicht sicher, aber ich glaube daran wird es schon scheitern, oder?


    Gruß Tommy

  • Hi Leute!
    Es gibt spezielle LCB's für Einspritzer. Da ist dann auch der Anschluß für die Sonde drin.
    CU kalle

  • Leider ist kein Lambda-Sonden-Anschluß vorhanden... Frage an Michael: Da das Schweißen ja sicherlich die günstigere Alternative ist, würde ich das einem Neukauf vorziehen! Nur wie mache ich es am besten, habe kein Schweißgerät, und weiß auch nicht, wie so ein Anschluß aussieht, geschweige denn, wo ich den herbekomme?!?

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

  • Den Anschluß habe ich für DM 16,89 im Programm. Die Position ist genau an der Naht an der die 1. und 4. Zylinderrohre zusammen laufen (nach rechts zeigend). Aber ein Schweißgerät solltest Du schon haben.




    ------------------
    Gruß
    Michael Hagedorn


    www.minimotorsport.de

  • ...dann werde ich mir den Anschluß mal bestellen, und jemanden mit einem Schweißgerät kenne ich! Wenn ich mir den Fächerkrümmer dann noch einbaue, muß ich dann noch irgendwas bei der Einspritzanlage einstellen lassen? (RC 40, und K+N Luftfilter schon vorhanden)

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

  • Ich fahre einen 1.3i mit geregeltem-Kat.


    und hab einen Fächerkrümmer von LCB-Maniflow für Einspritzer.


    Und zwar versuch es mal bei BMC-Center Kestel. Da hab ich meinen her mit Lambdasonden-Anschluß


    Gruß


    REK-MAN


    Homepage von BMC -> http://www.bmc-center-kestel.de

  • Danke für den Tip, habe aber schon einen....

    Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!