Mini Totalschaden Verkaufe alles

  • Moin Fitze,
    ich frage mich gerade warum bei so einem Aufprall der Airbag nicht ausgelöst hat...:confused:


    Gruß
    Bodo

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Moin Fitze,
    ich frage mich gerade warum bei so einem Aufprall der Airbag nicht ausgelöst hat...:confused:


    Gruß
    Bodo



    Vielleicht stammen die Innenraumbilder ja aus Zeiten vor dem Crash.


    Ich frage mich, warum ich keine Antwort auf meine PN bekomme :confused:

  • Vielleicht stammen die Innenraumbilder ja aus Zeiten vor dem Crash.


    nö, das foto wurde heute morgen im 10:59 uhr aufgenommen ;)
    das der airbag beim mpi nicht immer auslöst war ja hier aber schon mehr als einmal thema :rolleyes:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hallo, da ich noch keine antwort auf meine pn erhalten habe frage ich einfach mal hier


    was möchtest du für die beiden außenspiegel haben?

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Moin Fitze,
    ich frage mich gerade warum bei so einem Aufprall der Airbag nicht ausgelöst hat...:confused:


    Gruß
    Bodo


    Weil der Aufprall nicht Heftig Genug war,wen es darauf ankommt löst der Airbag schon aus. Kann Ich aus "Leidvoller" Erfahrung Bestätigen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Ich frag auch einfach mal hier: Was möchtest du für die Fußmatten und die Ablage/das Fach hinten links neben der Rückbank haben?würde mich über eine Antwort sehr freuen.

  • fitze, da du wohl mit pn's überhäuft wirst, mach ich es nun mal auf diesem Wege. Hab Interesse an der kompletten Innenausstattung. Was willste dafür haben?
    Gruß
    Georg

  • Das Auto ist viel zu schade zum schlachten! Den kann man (mehr Bilder nötig) vermutlich recht gut wieder herrichten. Bei normalen Werkstattpreisen, auf denen das Gutachten beruht, ist das natürlich unwirtschaftlich, deshalb ja auch wirtschaftlicher Totalschaden. Aber ein Mini-Begeisterter setzt da wohl finanziell eher nicht zu, wenn er die eigene Arbeit nicht rechnet und hat dann ein schönes, vorne komplett restauriertes Fahrzeug.

  • Hallo
    Ich habe so viele PN`s bekommen und werde ihn jetzt also am stück verkaufen weil es sich nicht lohnt ihn auseinander zubauen Zeit mäßig. Ich bedanke mich bei allen die mir geschrieben haben. Bin momentan viel unterwegs muss jetzt den kleinen erstmal abmelden werde mich bei einigen später melden.


    Der Aufprall war en bisschen schräg. und beide Autos waren mit ca. 30 Kmh unterwegs. Deswegen hat der Airbag nichtausgelöst.


    MFG
    Fitze

  • Der der natürlich am meisten bietet habe ein Angebot für 2000€


    Wer bietet mehr?

  • Wie paßt das denn zusammen? :eek: :confused:


    evtl. kam der Gutachter ja von der gegnerischen Versicherung.
    Je höher der Restwert ist, desto weniger muß die Versicherung zahlen ( Differenz aus Zeitwert - Restwert)


    Normalerweise werden diese Restwerte aber durch Restwertbörsen ermittelt.


    D.h. dass das höchste Gebot in der Restwertbörse 2.500,- € war.
    Folglich gibt es einen Aufkäufer, der eine bestimmte Frist an sein Maximalgebot gebunden ist.
    Wenn also hier keiner mehr als 2.500,- € bietet, würde ich mich beeilen und mich an den Höchstbieter aus der Restwertbörde wenden.


    Gruß Jan

  • und 4 zusatzscheinwerfer würde ich das auch net nennen :)


    schade das es soweit weg ist ansonsten würde ich mir die kiste vielleicht krallen :)

  • hm schade, hat jemand vielleicht ne idee wo ich diese Fußmatten herbekomme?also mit diesem Rechteckigen feld auf der Fahrerseite und dem Mini Emblem?die von Allbrit (Z1101MIN) sind ja noch ein wenig anders.

  • hm schade, hat jemand vielleicht ne idee wo ich diese Fußmatten herbekomme?also mit diesem Rechteckigen feld auf der Fahrerseite und dem Mini Emblem?die von Allbrit (Z1101MIN) sind ja noch ein wenig anders.



    Frag mal bei allbrit nach, ob die mittlerweile wirklich so aussehen, wie die auf der allbrit-Seite. Hab meine auch dort bestellt, allerdings sehen meine so aus wie die weiter oben im Thread, d.h. die haben zusätzlich noch die Verstärkungen unter Gas- und Bremspedal. Sehen m.E. wirklich gut aus und machen auch einen qualitativ guten Eindruck. Hab sie jetzt seit 2 oder 3 Jahren drin und kann noch keinen Verschleiß erkennen (Mini wird allerdings auch nicht mehr ganz so viel bewegt).


    Gruß, Jan

    _____________________________________________
    Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!

  • und 4 zusatzscheinwerfer würde ich das auch net nennen :)


    ... Junior, drei davon sind für Schwarzlicht (das konnte LUCAS am besten ;)), quasi rollender Poooorno Disco Schuppen mit Fahrschummerlicht :eek::D ....

  • Hi,
    ich würde die Fußmatten nehmen.
    Was willst du für diese incl Versand?


    Am besten kurz ne Mail über den preis.


    F.Mauz@de.schlecker.net


    gruß Flo

    Gruß Flo
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    MiniMaximale Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!