MPI Schlachtung: Ledersitze + Rückbank schwarz aus MPI 40TH

  • Hallo,


    nachdem mein Kleiner ja momentan mit nem Motorschaden und diversen Roststellen in der Garage auf eine "Grundüberholung" wartet, werde ich jetzt nach und nach Teile abgeben, die ich nicht mehr benötige bzw. durch andere Teile ersetzen möchte.


    Erstes Opfer sind die Vordersitze und die Rückbank. Farbe schwarz und soweit ich weiss aus Kunstleder (MPI 40TH Bj. 99). Alles ist gut gepflegt ohne Risse und sonstige Beschädigungen.


    Ach ja, die Teile wären in 85221 Dachau (Nähe München) abzuholen, da der Versand etwas schwierig & teuer sein dürfte.


    Meldet euch einfach wenn Interesse besteht!


    Danke & Grüsse


    PvD1980

  • ich stelle mich an zweiter Stelle und würde aber alles beides nehmen, evt auch die Türverkleidungen.


    Schick mir auch mal eine PN, ich würde abholen.


    Mathias

  • Nach den überraschend vielen Anfragen hier nochmal eine kurze Info.


    Zum Verkauf stehen nur Vordersitze und Rückbank.


    Bevorzugt wird an Selbstabholer verkauft die Sitze und Rückbank zusammen nehmen. Sollte sich aus den bisherigen Anfragen nichts ergeben, dann verkaufe ich evtl auch einzeln und versende evtl auch.


    Preisvorstellung für Sitze und Rückbank liegt bei 350€


    Und nicht böse sein, wenn es ein bisschen dauert bis ich Anfragen beantworte, bin momentan mit Bergen von Arbeit eingedeckt und beruflich sehr viel unterwegs!


    Grüsse


    PvD1980

  • Hi,


    hast einen PN....hätte gerne die Sitze..


    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!