Welche Verbreiterungen sind das?

  • Und wo bekomme ich die her?



    Habe ich bei den Bildern von Cooper-rs gesehen. Ich hoffe ich darf es benutzen für meine Suche. ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • sehr schöne verbreiterungen...!
    und so teuer sind sie auch nicht!!:eek:


    PS: was hat denn der mini vorne für glühbirnen als blinker drin?
    gibts die im handel oder ist das "spezial"?


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Sehe ich das richtig? 59 Pfund für den ganzen Satz?

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • ...kann hinkommen - aber nicht zu vergessen, sie werden von unten mit dem Falz verschraubt und das anpassen kostet eine Menge Zeit und Ausdauer.


    Aber sie sind schön...


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ausdauer habe ich mir inzwischen antrainiert und jemanden mit Zeit werde ich schon finden ;)

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski


  • PS: was hat denn der mini vorne für glühbirnen als blinker drin?
    gibts die im handel oder ist das "spezial"?
    Max


    Das sind die Osram Diadem Birnen, die aussen beschichtet sind und beim Leuchten orange durchscheinen. Die Idee war es, bei klaren Blinkergläsern die Spiegelei-Optik mit orangen Birnen zu vermeiden. Die Osram Birnen schillern eben bunt, die von Philips sind silber und sehen im Blinker neutral aus.


    Gruss, Joerg


  • PS: was hat denn der mini vorne für glühbirnen als blinker drin?
    gibts die im handel oder ist das "spezial"?


    Max


    Osram Diadem.
    Im Ruhezustand schimmern die Bläulich.Eingeschaltet Orange.
    Gibt´s im gut sortierten Autozubehörhandel.

  • mh würd gern wissen wie w&p über 5J*10 Cosmic Felgen mit 165er Reifen aussehn, hat da zufällig jemand n bild von?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!