Mist gewonnen aber den mindestpreis net erreicht :(

  • Das Ding ist doch von MiniSpeed.
    Ich fand den damals sehr schoen, allerdings sind die Photos auch von damals,
    wie er 8 Jahre spaeter wohl aussieht ?
    Die Eintragung auf 90PS hat einfach mit der Bremse zu tun,
    MiniSpeed hat damals dass als Grenze fuer die 7,5" 4Kolben angesetzt.
    Die 27000€ glaube ich sofort, von daher finde ich 12000€ recht "preiswert".
    Ich verstehe nicht warum jemand soetwas ueberhaupt verkauft.

  • Wenn da jetzt nicht mal alle Kumpels von dem Verkäufer mitgeboten haben.....


    Beenden ist jetzt eh nicht mehr.....


    Ist das bei Fahrzeugen in der Bucht eigentlich immer noch so, das die Verkaufsgebühr prozentual zum Verkaufspreis steht?????
    Dann hätte er ja echt die Brille auf wenn er den hinterher selbst gekauft hat...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Und, wer hat ihn jetzt?????


    ICH
































    nicht ;)


    da wurde irgendwie was gemauschelt den es kann nicht sein das die erste auktion bei 6100 endet und jetzt das doppelte rauskommt ;)

  • ICH
    nicht ;)


    da wurde irgendwie was gemauschelt den es kann nicht sein das die erste auktion bei 6100 endet und jetzt das doppelte rauskommt ;)


    Mein reden.....
    Aber wenns ihn glücklich macht.... Wart mal ab, in einer Woche steht der wieder drin.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wenigstens muss er die ebay gebühren latzen und das ist nicht wenig! Ich finde diese Preistreiberei zum Kotzen, es gibt Mindestpreise etc um sowas zu umgehen. Ich habe kürzlich auch einen 73er versteigert. Auf dem Gebot waren knapp 200 Beobachter und die Seite haben 2500 Leute angeklickt. Der Markt regelt sich da selbst. Es ist also garnicht nötig sowas zu machen. Ich halte mittlerweile von ebay nichts mehr, weder als Verkäufer oder Käufer. Ebay muss an dieser Stelle was tun, die jetztigen Massnahmen sind einfach zu Lasch. Abgesehen davon, so dolle find ich den Wagen jetzt auch nicht, den hat man sich auch schnell selbst auf die Beine gestellt. 6000€ ist allemal ok. 125PS kann ich nicht glauben, Aldi PS vielleicht. Oder diese Leistung von 6500 U/min - 7000 U/min und im sonstigen Drehzahlbereich nicht viel Musik

    Wenn du es nicht mit einem Hammer reparieren kannst, hast du ein elektronisches Problem !!!

  • wenn er selbst geboten hat gibts immer noch die möglickeit das der "käufer" den wagen auf einmal nicht mehr will und zurück tritt,
    dadurch fallen dann auch keine gebühren an, da der wagen nicht verkauft wurde


    naja und wirklich ändern kann ebay das nicht
    gibt nämlich immer fälle wo das mal eintritt :scream:
    und dann gebühren zahlen von etwas was man nicht hat :rolleyes:

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • Hallö,
    also der, der das Auto in Autoscout inseriert hat, ist entweder ein Betrüger oder ein Vollidiot. Es meldet sich auch "kein Anschluß unter dieser Nummer".
    Habe mir das Fahrzeug in echt angeschaut. Es stand in Freising.
    Ein echt klasse Auto, mit allen nur denkbaren Optionen und einem hammermäßigen Motor der 8000 U/min dreht, also nix mit Aldi-Ps.
    Der Mini wurde komplett von Minispeed aufgebaut und zwar für den bekannten "Baulöwen Schneider". Er war ein Minifan und hat dabei keine Kosten gescheut.

  • Hab mal aus Spass ihn angeschrieben,
    kam sogar ne Antwort, als ich gar nicht mehr dran gedacht habe...


    hier seine Antwort (ohne Kommentar):


    Hallo,
    Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung. Ich werde versuchen, deutlich zu beantworten alle Ihre Fragen. Zuerst möchte ich erwähnen, dass. Befindet sich das Auto in Griechenland (Athena). Das Auto gekauft wurde aus Deutschland, Während ich dort arbeiten. Jetzt habe ich wieder im Griechenland, Weil der Arbeitsvertrag abgelaufen. Ich möchte nicht, dass, um das Auto im Griechenland, weil ich schon eine hier. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und andere (Umwelt-Checks) ist gültig bis zum 05,2011. Es kommt auch mit 2 Original-Schlüssel.
    Ich bin der zweite Besitzer es. Ich versichere IHNEN, das Auto sieht aus und funktioniert einwandfrei, nie in Unfälle oder Schäden (die Service-Buch kann es bestätigen). Falls Sie interessiert sind, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
    Ich warte Ihre Antwort.
    Danke!


    Gruß Ralle

  • genau die selbe schei... hatte mir letztens auch einer geschrieben als ich ein Auto für meine Frau kaufen wollte.

  • wie soll das dann funktionieren ?
    Der hofft, das der Käufer das Geld im voraus überweist.....


    Ein normal sterblicher fällt doch darauf nicht rein...oder doch ?


    Gruß Ralle

  • wie soll das dann funktionieren ?
    Der hofft, das der Käufer das Geld im voraus überweist.....


    Ein normal sterblicher fällt doch darauf nicht rein...oder doch ?


    Gruß Ralle


    du weißt doch,
    jeden morgen steht ein depp auf


    und davon gibts anscheinend sehr viele:rolleyes:

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • Hallo,
    bitte nehmt die Aquise des Griechen nicht für ernst.
    Scheinbar ist er ein Betrüger, v. a. wenn er Überweisung
    sofort fordert.
    Den Britax-Cooper habe ich in der letzten Woche gekauft.

  • Also da der mini ja schon verkauft ist, umso lustiger, das ich noch immer Antworten bekomme..Mache mir da einen Spass draus, als Mega Interessierter aufzutreten.


    Hier seine Mail, zusammen mit vielen Fotos des Minis im Anhang (denke, die meisten sind ja bekannt)


    (in der letzen Mail stand er ja angeblich in Griechenland, jetzt plötzlich woanders)


    Text vom angeblichen Verkäufer
    Hallo,
    Wie ich schon sagte in meiner vorherigen E-Mail ist das Auto im Großbritannien. In Fall können Sie nicht
    hier im Großbritannien werde ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, die Zwischenziele dieser
    Transaktion. Dies lässt sich am besten Transportunternehmen Autos speziell für den Transport und bietet auch
    Schutz in der Online-Transaktion für Käufer und Verkäufer, die sich weit weg von einander.
    Der Verkaufspreis für das Auto ist 2600 EUR mit der Verkehrs-und Versicherungs-Steuern, um Ihren
    Platz.
    Ich werde erklären, wie die Gesellschaft funktioniert.
    Zuerst werde ich auf der transport Unternehmen zu senden das Auto für Sie. Das Unternehmen wird alle
    erforderlichen Unterlagen, um das Auto zu Ihrem Platz und auch einen Bericht über das Auto, das wird Ihnen.
    Das Auto bleibt in der Firma das Sorgerecht bereit, die an Ihrer Stelle. Dann müssen Sie das Geld an die
    Firma als Garantie für das Auto. Der Transport wird Verkehr das Auto zu Ihrem Platz in 5-6 Tagen. Nachdem
    sie das Auto der Transportunternehmen erhalten Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum. Im Fall, dass Sie nicht
    zufrieden mit dem Auto das Transportunternehmen zurück Ihr Geld zurück und auch das Auto zurück auf meine an
    meine Kosten. Aber ich versichere Ihnen, wird das Auto, weil es aussieht und funktioniert wie eine neue.
    Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen auf:
    aleostransport@consultant.com (e-mail) und website http://www.aleostransport.6x.to .
    Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft, weil man das Auto und testen, bevor Sie entscheiden, ob Sie
    kaufen das Auto oder nicht.
    Vielen Dank, dass Sie und ich warten Ihre Antwort

  • Liebe Cooper Fans,


    also nachdem ich das Fahrzeug gekauft habe, habe ich mich auch mal bei dem "neuen" Verkäufer per email gemeldet. Folgendes bekam ich zur Antwort:



    Hello,
    Thank you for your email and I want to apologise for my delay in replying. I will try to answer clearly to all your questions. First I want to mention that the car is located in Greece ( Athena ). The car has been bought from Germany while I was working there. Now I have turned back in Greece because the working contract expired. I do not want to keep the car in Greece because I already have another one here . The car will be sold with all original documentation like registration certificate in Germany , TUEV (technical check) and OTHER ONE (environmental checks) is valid until 05.2011. It comes also with 2 original main keys .
    I 'm the second owner of it . I assure you the car looks and works perfectly, never being involved in any accidents or damages ( the service book can confirm it ) .In case you are interested to buy it do not hesitate to contact me .
    I wait your reply .
    Thank you !


    Eigentlich müßte man gegen den Typen doch was tun. Eindeutig betrügt er.
    Ich werde ihn mal fragen, wie ich mit ihm ins Geschäft komme. Die Antwort liefere ich euch dann.


    Viele Grüsse. Vitus


  • Eigentlich müßte man gegen den Typen doch was tun. Eindeutig betrügt er.
    Ich werde ihn mal fragen, wie ich mit ihm ins Geschäft komme. Die Antwort liefere ich euch dann.


    Viele Grüsse. Vitus


    Lieber beinahe Namensvetter ;)


    Spar Dir doch die Mühe.
    Diese Betrüger gibt es schon lange und wird es auch noch lange geben.


    Die Emails werden vermutlich nicht mal gelesen, oder nicht mal richtig gelesen...


    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!