• Braun ist das neue weiß. Ärgert mich ja ein wenig, das die Farbe wieder so im kommen ist. Mein GT soll ja braun werden...


    Zum Glück ist meiner schon ein paar Jährchen weiß, ähm braun...



    Gruß
    Marco

    Gruß
    Marco


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...braun ist ne schwierige Farbe beim Mini, hatte ich auch überlegt, aber der mini ist zu klein für die Farbe....meine Meinung....


    BMW Marrakeschbraun ist ein tolles Braun, muss man mal in Natura sehen, auf vielen Bildern sieht es bescheiden aus


    Gruß Ralle

  • Danke für die Hilfe! Das Letztere ist mir schon zu schokofarben und metalic. Bei den anderen Links kann ich die Farbe meistens nicht erkennen... Oder find ichs nur einfach nicht? °°

  • ...braun ist ne schwierige Farbe beim Mini, hatte ich auch überlegt, aber der mini ist zu klein für die Farbe....meine Meinung....


    BMW Marrakeschbraun ist ein tolles Braun, muss man mal in Natura sehen, auf vielen Bildern sieht es bescheiden aus


    Gruß Ralle



    Also ich find, wenn es in Richtung grau geht, ist der Mini da nicht zu klein für. Ein richtiges Braun hätte ich auch nicht schön gefunden, aber so ein grau-braun ist doch gerade ne tolle Farbe... :D


    kannst auch mal bei Innofarben schauen


    http://www.inno-mini-world.com…ostuff/colour_schemes.htm


    Danke! Bei den Inno- Farben käme mir die Farbe "sabbia-sandbeige" schon näher. Aber kann man auch schlecht erkennen... Vielleicht wäre "beige" aber auch die bessere Farbbezeichnung... :confused:

  • ...braun ist ne schwierige Farbe beim Mini, hatte ich auch überlegt, aber der mini ist zu klein für die Farbe....meine Meinung....


    BMW Marrakeschbraun ist ein tolles Braun, muss man mal in Natura sehen, auf vielen Bildern sieht es bescheiden aus


    Gruß Ralle


    mein kleiner wirkt in der farbe seh groß ;)

  • Braun ist das neue weiß. Ärgert mich ja ein wenig, das die Farbe wieder so im kommen ist. Mein GT soll ja braun werden...


    Was soll ich bitte sagen, SCHÄTZELEIIIIIN...
    Mein P-B-M den hatte ich schon vor ca. 12 Jahren! Und jetzt ist es HIP
    und meinen gibt es schon lange nicht mehr..:(


    Lieben Gruss!;):D


    Warte ab, Dein GT wird der BURNER!


    @ Marco, in Deinen habe ich mich ja ...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!