Birmingham BBC Wetterkarte & Webcam

  • BBC Wetterkarte Birmingham


    BBC Webcam Birmingham



    Aber ACHTUNG - Die Wettervorhersagen machen mit der Zeit ein bisschen paranoid :rolleyes::D


    Vielleicht findet noch Jemand von Euch bessere Webcam Links, auf der ist leider nicht so wirklich viel los bzw. zu erkennen.


    lg Doris

  • Zitat

    P.S. Wir fahren doch schließlich nicht nach Pettenbach...


    Der war gemein...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ich würde mir eher Sorgen darüber machen, ob die Großveranstaltung durch die Engländer nicht wegen der Pandemie abgesagt wird.


    Gegen dass Wetter können wir eh nichts machen.

    Ein Mini der nicht rostet, rast nicht:D


    Forget Abwrackprämie! Wartet auf AUTO-RIESTER!!!


  • Da waren wir leider noch nicht in der "Szene"...
    Aber seid froh, daß ihr nicht so ein Unwetter erwischt habt, wie es gestern über uns gezogen ist.
    Die Hagelkörner waren so groß wie Golfbälle und einige Gegenden sind zum Katastrophengebiet erklärt worden.


    Das im Anhang ist ein Bilder von meiner Schwester bzw. den Hagelkörnern.
    Darum bin ich gerade ein bisschen nervös was das Wetter betrifft..


    lg Doris


  • Nein Gott sei Dank nicht...
    Daheim war gar nichts und in Anthering war nur ein gewaltiger Sturm inkl. Blitz & Co. Deinen Kleinen haben wir gleich in der Garage in Sicherheit gebracht, also keine Angst er ist noch heil ;)


    Meine Schwester & Tante in St. Georgen hat es dafür voll erwischt. Die Fassaden sehen anscheinend aus wie nach einem Angriff mit dem Maschinengewehr...


    Lg Doris

  • Darum bin ich gerade ein bisschen nervös was das Wetter betrifft..
    lg Doris



    Ich auch, und glaub mir ich weiß wovon ich rede.


    @Gregor, der war gut......


    Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!