Mein erster Mini...

  • Jetzt lass doch endlich mal was interessantes sehen - BLECH arbeiten...


    Btw. hast du eigentlich auch Bilder auf denen man etwas erkennen kann? Oder ist die Knipse schon 10Jahre alt?


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • die knippse war ne handy knippse weil ich nix anders hatte....


    na dann... mach ich mal schnell damit der herr dodo was sehen kann:D

    so da war der motor gemacht....
    nun gings an die blecharbeiten...

    hier soweit leergeräumt...

    öhhhm ja...

    sooo shitwings ab und mal geschaut....

    hinten links....

  • ...sieht doch noch alles ganz normal aus - also ein SPI kann schlimmer aussehen :)


    Bzgl. Motor gemacht - nur etwas Farbe draufhusten hat aber nichts mit Motor machen zu tun!?!


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • ok war vielleicht falsch ausgedrückt: motor "frisch" gemacht.
    tut mich sorry...


    der gemachte motor kommt später... ;)

  • Was ist los, hab ich dich jetzt so verschreckt, dass keine neuen Infos und Bilder mehr kommen?
    Lass dich net unterkriegen und zeig was du schon alles geschafft hast.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Warscheinlich hat er erkannt das er weniger dummschreiben muß da er viel an seiner Karosse zu tun hat;)
    Da haste dir ja was vorgenommen.
    Vor nicht all zu langer Zeit haben wir bessere Minis entsorgt:scream:.
    Ich wünsch dir gutes gelingen!!!
    Bevor er so aussieht wird es wohl noch dauern.


    Steven

  • nein mein lieber dietmar, am freitag habe ich bis halb 6 morgens mit öli am mini geschraubt, und am samstag war ich auch da. und abends sind ma dann grillen gegangen. keine sorge.... ;)

  • nein mein lieber dietmar, am freitag habe ich bis halb 6 morgens mit öli am mini geschraubt, und am samstag war ich auch da. und abends sind ma dann grillen gegangen. keine sorge.... ;)

    Sauberle......
    Das Drumrum sollte auch nie vernachlässigt werden.....;).


    Gruß



    Rüdiger



    PS: Immer schön Bilder nachschießen.....

  • ja das und meine igenes baby... und abends hab ichkeinen kopp mehr, also wird aber nmoch berichtet hier verspreche ich:)

  • Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass er beim Lackierer steht. Also Zeit für Berichte, Fotos und ... war da nicht noch was am Samstag? ;)


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Moin,


    Hurra Die schwarze Gefahr ist wieder da!


    wo sind denn die 10" ATS Felgen hin? :)


    Ich hab übrigens noch den originalen 1100er Motor hier herumstehen...
    Falls Interesse. Übrigens immernoch mit Pleuellagerschaden.


    Grüße,


    lizkin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!