Mini 35th mit TÜV aber ohne Sitze zum Schlachten oder fertig Basteln

  • Baujahr:1995


    Modell / Sondermodell:Mini 35th


    Laufleistung km:114tkm


    TÜV / AU:05.2010


    Motor / PS:1300 ccm, 63 PS


    Farbe:Grün met


    Beschreibung:


    Mängel / Rost:Rost an allen bekanten Stellen, ungeschweißt


    Standort PLZ:27299


    Preisvorstellung:1000 VB


    Kontaktinfos:


    Moin, biete einen Mini 35th, von dem ich nur die Sitze und Türpappen brauchte. Der Rest hat noch TÜV bis 05.2010 und ist abgemeldet. Ist bis auf die Sitze/Türpappen eigenlich komplett, also auch das Holz und das Armaturenbret mit den Magnolia Hauptinstrumenten und das Holzlenkrad sind an Bord. Eigetragene Reifen : 175/50 13 auf 6x13,145 er und 165er auf Felge 5x12.Der Restzustand ist wie folgt:


    -Rost an Dreiecksblechen
    -Rost an Schweller/wagenheberaufnahmen
    -Rost unter den Scheinwerfern
    -Rost unter den vorderen Verbreiterungen
    -Rost im Kofferaumboden
    -Scheibenmrahmen nur vorne rechts drei kleinere Pickel nicht durch
    - Hinterer Hilfsrahmen kein guter Zustand
    -durch heftigeren Bordsteinkontakt hinten links ist die Felge gerissen und das Rad steht leicht schräg, also entweder Schwingarm oder Hilfsrahmen krumm oder beides
    -Gänge lassen sich leicht ohne Kratzen schalten und springen nicht raus, aber leichtes singen über alle Gangbereiche
    - Motor läuft, aber meiner meinung nach etwas unruhig im Leerlauf
    -Reifen vorne abgefahren
    - eine Felge wie gesagt gerissen, die anderen könnten neuen Lack vertragen.


    Ich würde sagen zum schlachten oder für Leute miot Zeit/Lust/Geld
    Der Wagen steht in 27299 Hagen-Grinden.Bilder mache ich morgen wenns hell ist


    Bilder:

  • Hier die Bilder. Die auf den Bildern montierten Felgen gehören nicht dazu, die sind eine freundliche Leihgabe vom Nachbarn/Mitschrauber, damit ich das Ding Probefahren konnte.Mit dabei und montiert werden die beschriebenen/auf den Fotos zu sehenden.











  • moin,
    hast du den Mini noch? wie sieht es mit dem motor aus, brauche eigentlich nur den motor, wuerde ihn bei meinem mk2 einbauen? Waere alles komplett, Kraftstoffpumpe, Steuergeraet, etc?
    gruss aus hh

  • du hast ne PN... ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!