Grüße aus der Nähe von Jülich / Linnich

  • Hi Fories,


    bin der Neue, komme jetzt öfter.


    Ich hatte als Student zwei Minis, die waren Baujahr 1986 und 1984 (in der Reihenfolge). Letzterer hat mich 8 Jahre begleitet, bis, ja bis der TÜV uns getrennt hat. Leider war die Karosse in übelstem Zustand und als Studi das Geld knapp um ihn wieder fit zu machen.


    Wie es nun einmal ist, lässt einen der Minivirus nicht mehr los, ist man erst infiziert. Daher habe ich nun einen 1998 Brooklands, der nur bei schönem Wetter und nur im Sommer bewegt wird.


    Habe mich erst einmal gefreut, dass es auch Kestel noch gibt, werde am Samstag die ersten Teile holen und auch einen Ölwechsel machen. Dabei fällt mir ein, was ist wohl das Beste Öl :D, o.k. war nur ein Witz habe ja schon mitbekommen, dass diese Frage wohl die "beliebteste" ist.


    Schade nur, dass Bernd Laus in Aachen aufgehört hat, war immer nett und hat mir meinen letzten AT Motor besorgt. So, dann will ich mich mal ins Forenleben stürzen und die Minikenner mit meinen Fragen langweilen.....


    Greez an alle.


    P.S. Wer ist den eigentlich in meiner Nähe beheimatet?


    Greez


    Mark

  • Hallo Mark,


    dann herzlich Willkommen hier und viel Glück beim "Nerven" der Alten und Weisen hier *g*.


    Ich komme übrigens auch aus dem Kreis Düren (Gemeinde Nörvenich).


    Beste Grüße


    Yvonne

    Dumme Verallgemeinerungen führen zu allgemeiner Verdummung.

  • Hallo Yvonne,


    ich suche noch eine Möglichkeit, Arbeiten an meinem kleenen auf ner Hebebühne zu machen. Weißt Du eine Möglichkeit in unserer Nähe, ausser Aachen, wo das möglich ist?


    Gibt es hier in der Nähe Miniclubs oder IG's.


    Liebe Grüße


    Mark, der heute mal zu Kestel fährt um Teile zu holen.....

  • Hallo und viele Grüsse aus Würselen.


    Bernd Laus ist mit seinem Geschäft vor x Jahren nach Lanaken in Belgien gezogen. Von Aachen aus ca 25 min Fahrzeit also wenn du mit Bernd immer zufrieden warst lohnt sich die Fahrt allemal, aber Zeit mitnehmen dauert schon mal ein bischen aber das kennst du ja sicher noch aus der Friedensstr.
    Bernd mit seiner ganzen Art ist wirklich Klasse, ist wirklich ein Original. War selber allerdings lange nicht mehr bei ihm da ich meine Teile bei Limora in Aachen hole, ist halt kürzer zu fahren man muss nur vorher Bestellen und kann meistens am nächsten Tag die Sachen abholen.


    Bei Interesse
    Bernd Laus http://www.blempire.be be=Belgien
    oder http://www.limora.de


    Viel Spass noch mit de mini


    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!