Ausbau Original-Schaltknauf

  • Hallo zusammen...


    ...bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen Mini Clubman Cooper D! Da ich bei allen meinen Autos den Schalthebel kürze und einen Tuning Schaltknauf aufsetze würde ich es auch gerne bei diesem machen!


    Kann mir einer weiterhelfen, wie ich den originalen Schaltknauf runter bekomme!??!


    Vielen Dank im voraus und farbige Grüße
    :)

  • leider bist du im falschen forum...das ist das forum für den alten mini;)
    haste sogar "unterschrieben" als du dich angemeldet hast:p


    Max

    Ohne Mini aber ab jetzt immer oben ohne unterwegs...!:p

  • Mini Belgium


    ...ist nicht ganz richtig. ;) Es gab da zeitweise mal den Versuch mit nem 3-Zylinder Daihatsu oder Subaru Diesel. Weiß nicht mehr genau, hab ich jedoch mal auf nem Treffen gesehen. Mir ist allerdings auch nicht bekannt, ob das Ding tatsächlich in Serie gegangen ist. Hatten wohl diverse Temperaturprobleme.


    Minimäßige Grüße


    Alex

    Minifahrer sind... anders!



  • ...was soll das denn für ein versuch gewesen sein? ab werk?:confused::D

    du meinst eventuell den pick-up aus düsseldorf?! da war in eigenregie (analog zu opel und honda umbauten) ein daihatsu (gesundheit) 3 zülinder selbstzünder eingebaut worden. mit dem "ding" bin ich mal mitgefahren, war nicht wirklich schön....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Madblack


    könnte ein Pick up gewesen sein. Ich weiß auch nicht mehr, was für ein Treffen das war. Und es war wohl auch in Eigenregie, da ich da auch nie wieder was von gehört und gesehen hab. Da Du aber ja schonmal mitgefahren bist mit dem Mini vom anderen Planeten, ist erwiesen: Zumindestens 1 (in Worten: ein) richtiger Mini fährt mit Diesel!!! :) Dunkelziffer???
    Nichts für ungut.
    Minimäßige Grüße


    Alex

    Minifahrer sind... anders!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!