Gummistopfen -Kabeldurchführung

  • Hallo zusammen,
    habe angefangen den Kabelbaum nach innen zu verlegen.
    Beim Loch bohren, habe ich nicht daran gedacht, das es wohl zu groß ist, es wieder mit einem Gummistopfen zu verschliessen.....


    Finde nichts im Internet....


    Hat wer einen Tipp, wo ich einen Gummistopfen, Gummitülle, Kabeldurchführung, Kabelmembrane, wie das halt sonst noch genannt wird, finden kann ?
    Das Loch hat satte 50mm. War halt gute Größe das ganze Kabelgewirr gut durchzuwürgen ....


    Ausserdem noch weitere Gummistopfen, so um die 27mm, zb Original Loch vom Kabelstrang der den Hintern vom Mini mit Strom versorgt..... Muss da noch genau messen.


    Und halt noch diverse Mini Löcher, die jetzt erst auffallen wo es so ller ist im Motorraum....


    Ich hoofe es gibt so einen großen Gummistopfen, kann auch komplett geschlossen sein, schneide dann das passende Innenloch rein...
    47mm innen, Gesamtgröße 54mm, war das größte, was ich gefunden habe, für den Trabi.... vermutlich zu knapp, Loch ist halt genau 50mm


    Danke im voraus


    Gruß Ralf

  • DANKE !!!


    auf deiner Mini Seite "Tipps usw" bin ich erst auf die Idee gekommen das ganze Kabelgedöns ins Innere zu legen...
    Da ich den Kabelstrang eh halber zerlegt hatte, durch diverse Änderungen, wie Kippschalter, passt die Wunderbar. So bekoomt der Kabelstrang eine General Überholung


    Dann bestell ich mal paar so Stopfen und gleich noch paar Sachen mehr.
    Dem Mini wirds nicht schaden


    Gruß Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!