Durchrostungsgarantie

  • Bei Prozess nix neues!


    Aber leider, leider ist er nun dahin. Die Schweller sind durch, der TÜV ist seit April Geschichte und nun ist er seit Juni stillgelegt.


    Meine Akkus sind auch leer. Ich hab keine Möglichkeit den Kleinen aufzubauen. Wahrscheinlich ist er im Oktober bei ebay zu sehen.


    Schade er war mir 8 Jahre treu!
    Jetzt ist mir mein Fahrrad treu!


    Das war´s also. Hat alles nix genutzt. Alle die jetzt sagen: Hättest das Geld mal in Rostschutz investiert! > Zu spät.


    Bis später
    strulf

  • hmmm ich würd die Ansprüche versuchen bei BMW geltend zu machen. Wenn die Schon eine Automarke Kaufen dann bitte mit allen vor und nachteilen! Denn ich denke die übernehmen MINI und das da noch ein "rattenschwanz" dranhängt, damit haben die bestimmt nicht gerechnet ;)

  • Aber da ist der Hacken ist ein MG Rover Mini und kein BMW MINI!


    Die werden sich in München totlachen.


    Ne, laß das mal lieber!

  • tolles Thema :rolleyes:


    irgendwie kann man (ich!) sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Story eine typisch deutsche ist.
    Der Haupt-Akteur pocht auf sein recht, den anderen ist es egal und eben diese anderen gehen Pleite... wer hat am Ende was davon? Niemand, außer ein paar unbeteiligte, denen der ganze Fall "noch egaler" ist.


    Wäre man pragmatisch und sachbezogen an die Sache gegangen, würde der Mini jetzt nicht so schlecht dastehen... naja, jeder setzt eben seine Prioritäten anders... will heißen: der eine fährt eben lieber sein Lieblingsauto, der andere reitet lieber Paragrafen für´s gleiche oder mehr Geld... schade um das Auto und die Kohle.

  • Danke FG YB 52,
    genau solch einen Kommentar braucht man nach 4 Jahren Prozess (auch dass ist Deutschland > überall Oberlehrer)


    Ich bin erst mal für 3 Wochen im Urlaub, man muss eben Prioritäten setzen.


    Strulf


    PS.: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

  • Gegen die Große kommen die kleinen nicht an.
    Erst recht net alleine...


    Hut ab für dein durchhaltevermögen.


    Nun biste ne stange ärmer dafür aber um einiges Erfahrener:D


    Viel spaß im Urlaub


    Gruß David

  • Zitat von strulf

    Danke FG YB 52,
    genau solch einen Kommentar braucht man nach 4 Jahren Prozess (auch dass ist Deutschland > überall Oberlehrer)


    Strulf


    PS.: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!


    Muß Dir Recht geben, besser kann man es nicht Formulieren.


    Zitat: Dumm ist der, der dummes sagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!