Mini Mayfair, schwarz, 89.995 km, G-Kat (=grüne Plakette)

  • Hallo, ich verkaufe meinen Mini Mayfair, hier die Einzelheiten:


    Baujahr: 2/1992


    Modell: Mini Mayfair


    Laufleistung km: 89.995 km


    TÜV / AU: 4/2010


    PS: 41 PS/ 30 kW


    Farbe: schwarz mit weißen Streifen (geklebt)


    Beschreibung:
    -nachgerüsteter Edelstahl G-Kat von Gutmann (dadurch weniger Steuern und grüne Plakette),
    -neuwertige 165er Bereifung (ca. 1 Jahr alt, keine 500 km gefahren),
    -neuwertige Ultralite Felgen 5.5 x 12", innen anthrazitfarbene (3/4 Jahr alt),
    -Batterie vor 1 1/2 Jahren erneuert,
    -Klarglasrückleuchten mit E-Prüfzeichen (die erforderlichen Reflektoren hab ich auch noch, hatte die nur noch nicht angebaut),
    -weiße Front- und Seitenblinker,
    -(dezenter) Sportauspuff,
    -Sony MP3 Radio, Hifonics Lautsprecher und Magnat Endstufe,
    -verchromte Wischerblätter


    weiterhin kommen nicht am Fahrzeug montiert die 4 Original Alufelgen (mit Bordsteinkontakten) plus 2 neuwertige 145er Reifen sowie die Originalrückleuchten dazu.



    Mängel / Rost:
    -hier und da ein wenig minimäßiger Rost (aber nichts übermäßiges), und z.B. auch an den Chromstoßstangen
    -der Auspuff hat etwas mehr Rost (ich hab noch einen guten gebrauchten Auspuff hier liegen, ich weiß aber nicht ob der passt, ich meine der gehört auf einen SPI),
    -für den letzten TÜV wurde von einer (minifahrenden) Oldtimerwerkstatt Rost am Kotflügel und an den Scheinwerfern entfernt und nachlackiert. Der Lack ist hier matter als der Originallack,
    -das Radlager an der Beifahrerseite vorn macht Verschleißgeräusche, ist aber weder fest noch hat es Spiel o.ä.


    Standort PLZ: 21762 Otterndorf


    Preisvorstellung: 2.950 Euro FP


    Der Mini hat ein Saisonkennzeichen und ist daher bis einschließlich Oktober zu einer Probefahrt bereit.


    Kontaktinfos: king-ding-a-ling@gmx.de oder übers Forum.

  • Gibts auch Bilder vom Innenraum. Da hält man sich schließlich mehr auf :)


    Gruß & Danke


    Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!