Errate das Mini-Teil... Kleines Spielchen für die dunkle Jahreszeit

  • Sooo - die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Zeit für Spielchen :p


    Errate das Mini-Teil. Jeder kann raten, wer's errät postet dann das nächste Teil usw. Am besten auf http://www.666kb.de hochladen, ist einfach, spart den Mods Arbeit und kostet weniger Zeit. Regeln? Keine. Naja - vieleicht keine normalen Muttern posten, könnte langwierig werden :D


    Also los... Für den Anfang mal was leichtes:



    Na, wer kennt das Ding?


    Gruß,
    Jan

  • Muss wohl aussetzten - bin unterwegs und kann gerade nicht mit Miniteilefotos dienen....alles zu Hause gelassen. :rolleyes:
    Ich reiche weiter. :)

  • ...batterieunterlage:D.

    war bei einigen inno's verbaut, soweit ich weiß...

    lustiges spielchen, werde in den nächsten tagen auch noch ein paar kuriositäten photografieren;)

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • ...batterieunterlage:D.

    war bei einigen inno's verbaut, soweit ich weiß...


    Richtig :D


    hab leider viel zu wenig Bilder auf dem PC, muß auch erst noch welche machen.


    Eins hab ich noch woher stammt dieses Ölsteigrohr?


    Auf Erfahrung vertrauen




  • Habe auch noch eins...weiß jemand was das für eine Schraube ist? :)


  • Zitat von dutchmini

    Vergaser-Nadel-Schraube:confused:


    möööp. :p


    Zitat von miniwilli

    Die Grundeinstellschraube Luftbypass hinten an der Einspritzanlage des SPI


    Dingdingdinggggg. ;)

  • Habe auch noch eins...weiß jemand was das für eine Schraube ist? :)



    Könnte die Bypassschraube an der SPI-Drosselklappe sein...:confused:




    Den Letzten beißen die Hunde...:D

  • und was ist das für ne Mutter???



    Schraube für oberen Motorknochen an der Spritzwand? Wenn die keine Selbstsicherung hätte, hätt ich gesagt...Hosenrohr-zu-Krümmer-Schraube am SPI/MPI.

  • Schraube für oberen Motorknochen an der Spritzwand? Wenn die keine Selbstsicherung hätte, hätt ich gesagt...Hosenrohr-zu-Krümmer-Schraube am SPI/MPI.


    Nein, die kommt nicht aus dem Motorraum, gehört aber zu nem modernen Mini. ;)

    Auf Erfahrung vertrauen




  • ok ich will auch mal ,
    also was ist das ???
    wers errät aber genau , bekommt nächstes jahr 2 flaschen bier ausgegeben in braunschweig von mir !!!
    erinnert mich aber daran ggg
    ok bin ja nicht so eine scheibe für ne schraube ist es nicht , fürn teilerfolg gibts ein bierchen !



    wieso ist der weisse hintergrund im bild so gross ?


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!