Umgang mit Verirrten

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    Zitat

    Um mit der Registrierung fortfahren zu können, musst du folgende Regeln akzeptieren:


    Dieses Forum dreht sich ausschließlich um den klassischen Mini und nicht um den BMW New Mini!


    Forenregeln

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    Klar ..... und von Toleranz haste wahrscheinlich noch nix gehört . Bricht man sich einen ab , wenn man mal schnell einen passenden Link postet ?


    Metro

  • hmm ja aber der 1. beitrag und gleich nen new mini werksneu mit frei wählbarer ausstattung zu posten is ein wenig dreist...
    zumal sie ja die kontaktnummer haben stehen lassen !


    ich denke geschlossen wurde der thread nur damit niemand so wie jetzt z.B. ich drum rum labert...


  • wo ist das Problem? nichts gelöscht, keine Kommentare - ist doch alles gut?! :confused:

    Zitat

    Bitte nur seriöse Anfragen und nur per Telefon !

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Nabend....


    Ich denke das die Toleranz Classic vs NewMini in der letzten Zeit schon wesentlich größer geworden ist, bei mir zumindest... Und so wie ich das hier lese bei vielen anderen auch.....


    Aber wer hier einen Neuwagen einstellt macht sich doch verdächtig ein Gewerbetreibender zu sein......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ... und jetzt auch noch gelöscht.


    Neuwagendeals möchten wir hier nicht abwickeln/unterstützen. PUNKT.


    (und das hat mit dem New Mini und Toleranz überhaupt nichts zu tun)


    closed.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!