kabel hinter dem Grill Stecker

  • Hallo ihr lieben ich habe bei meinem 92er vergaser Mini hinter dem grill diese komischen kabel von den Scheinwerfern, dies sind solche komischen stecker die mir immer wieder gammeln... und außerdem sind auch einige schonn kaputt das sind diese mit 2 eingängen pro seite... und diese komischen nuggeln die da reingehen... hat da von euch jem. eine idee mit was man diese komischen stecker ersetzen kann??

    Gruß, Emmi



  • Hallo ihr lieben ich habe bei meinem 92er vergaser Mini hinter dem grill diese komischen kabel von den Scheinwerfern, dies sind solche komischen stecker die mir immer wieder gammeln... und außerdem sind auch einige schonn kaputt das sind diese mit 2 eingängen pro seite... und diese komischen nuggeln die da reingehen... hat da von euch jem. eine idee mit was man diese komischen stecker ersetzen kann??


    ... löt den Kram einfach zusammen , dann ist Ruh . Wann muß man denn schon einen Lampentopf wechseln ;).


    Metro

  • Ja, die habe ich auch -wo immer es machbar war - von AMP. Keine Probleme mehr mit Feuchtigkeit. Rentiert sich.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!