THE DAILY RUST - Die freie Schrauberzeitschrift

  • Liebe Doris


    recht herzlichen Dank für deine Mühen.:thumpsup:


    Es mach sehr viel Freude,deine Daily Rust zu inhalieren.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • Hallo Zusammen,


    die sechste Ausgabe von THE DAILY RUST ist nun online und zum download breit!


    Diese Ausgabe erfüllt mich besonders mit Freude (und natürlich auch ein bisschen mit Stolz), da sie die sechste und somit einjährige Jubiläumsausgabe meiner kleinen Schrauberzeitung ist! Ich hoffe Ihr habt Freude am lesen und findet vielleicht auch den einen oder anderen hilfreichen Informationstipp für Euch.



    Direktlink


    Falls Jemand von Euch etwas ganz Tolles, Lustiges oder Interessantes auf seinem Rechner liegen hat, dass zu dieser Zeitschrift passt, oder einen Beitrag beisteuern möchte, freue ich mich natürlich über jede Zusendung! (Über Termine freue ich mich immer besonders, da ich die einzeln im Internet herauspicken muss!) Einfach melden unter: norbert@supper-mini.com


    Veranstaltungen & Termine - Da es mir nicht möglich ist, auf jede Clubveranstaltung, Messe oder Treffen zu fahren um danach darüber zu berichten, würde ich mich wirklich freuen, wenn vielleicht der eine oder andere die Zeit und Lust dazu finden würde, mir einen kurzen Bericht inkl. Bilder zu senden. Das würde die Zeitschrift wirklich extrem bereichern!


    Liebe Grüße
    Eure Redakteurin Doris

  • Hallo Zusammen,


    die siebte Ausgabe von THE DAILY RUST ist nun online und zum download breit!


    Diese Ausgabe steht zur Hälfte unter dem Motto der herannahenden Weihnachtszeit und hält auch einige Geschenktipps für Euch bereit. Weiters bietet sie eine Fülle an Rückblicken über die unterschiedlichsten Renn- und Oldtimerveranstaltungen in Österreich & Deutschland. An dieser Stelle noch einen ganz lieben Dank an meine beiden Co-Redakteure Sara & Markus Letzner, die mich ausgiebig mit Bild und Textmaterial aus Deutschland versorgen und emsig mit Ideen unterstützen!


    In diesem Sinne wünschen wir Euch allen zum Redaktionsschluss 2010 bereits jetzt: Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch in die neue MINI-Saison!



    Direktlink: http://www.supper-mini.com/thedailyrust/index.php


    Falls Jemand von Euch etwas ganz Tolles, Lustiges oder Interessantes auf seinem Rechner liegen hat, dass zu dieser Zeitschrift passt, oder einen Beitrag beisteuern möchte, freue ich mich natürlich über jede Zusendung! (Über Termine freue ich mich immer besonders, da ich die einzeln im Internet herauspicken muss!) Einfach melden unter: norbert@supper-mini.com


    Veranstaltungen & Termine - Da es mir nicht möglich ist, auf jede Clubveranstaltung, Messe oder Treffen zu fahren um danach darüber zu berichten, würde ich mich wirklich freuen, wenn vielleicht der eine oder andere die Zeit und Lust dazu finden würde, mir einen kurzen Bericht inkl. Bilder zu senden. Das würde die Zeitschrift wirklich extrem bereichern!


    Liebe Grüße
    Doris & Norbert

  • Hallo Zusammen!


    Die achte Ausgabe von THE DAILY RUST ist seid Heute online!


    Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Saison und viel Freude mit der neuen Ausgabe! Diese findet Ihr ab nun immer „tippfrisch“ auf der neuen offiziellen THE DAILY RUST Homepage zum downloaden.


    Link: www.the-daily-rust.com



    Beiträge, Tipps oder Termine werden gerne angenommen!
    Sendet einfach eine Email an: doris.zanotti@the-daily-rust.com


    Für die Veröffentlichung von Bildmaterial genügt eine mittlere Auflösung!


    Schöne Grüße und Euch allen einen guten Rutsch!!!


    Doris & Norbert
    Sara & Markus

  • Hallo Zusammen!


    Die neunte Ausgabe von THE DAILY RUST ist seid Heute online!


    Auf Wunsch einiger Leser, werden wir in Zukunft ein Augenmerk darauf legen, eine buntere Mischung an fahrzeugspezifischen Berichten für Euch zusammen zu stellen. Für Anregungen und Vorschläge sind wir natürlich immer offen! Schreibt uns einfach, wir freuen uns darüber!


    Achtung Gewinnspiel! Mach mit bei unserem Gewinnspiel! Es gibt 3x2 Freikarten für ein Spiel des Motoball Club Kierspe e.V. zu gewinnen! Weitere Details findet Ihr natürlich in der aktuellen Ausgabe!


    Link: www.the-daily-rust.com



    Beiträge, Tipps oder Termine werden gerne angenommen!
    Sendet einfach eine Email an: doris.zanotti@the-daily-rust.com
    Für die Veröffentlichung von Bildmaterial genügt eine mittlere Auflösung!


    Wir wünschen Euch viel Freude mit der neuen Ausgabe
    und hoffen Eure Interessen getroffen zu haben!


    Doris & Norbert
    Sara & Markus

  • Liebe Schrauber, Bastler & Enthusiasten,


    nun ist es endlich wieder soweit! Die Saison ist erneut im vollen Gange und auch die letzte Garage wurde wieder ausgewintert. Natürlich spüren auch wir von der Redaktion neuen Tatendrang in unseren Computermäusen und deshalb hält nicht nur die neue Ausgabe 10/11 der The Daily Rust, sondern auch die Homepage (http://www.the-daily-rust.com) Neues für Euch bereit!


    Drei neue Rubriken stehen Euch ab heute zur Verfügung und warten darauf von Euch aktiv genützt zu werden. In dieser neuen Ausgabe der The Daily Rust, die nun zum Download bereit steht:



    Link: www.the-daily-rust.com


    findet Ihr ab nun den Rusty Marketplace, in dem Ihr den anderen Lesern nicht mehr benötigte Teile anbieten, oder Suchanzeigen aufgeben könnt. Die Anzeigenschaltung ist natürlich, sowie die gesamte Zeitung, kostenlos.


    Auf der Homepage erwartet Euch die neue Rubrik News, sowie die Übersichtsauflistung Hotspots, in der Ihr auf schnelle Art und Weise bereits veröffentliche technische Artikel, vorgestellte Firmen und Geschenktipps wieder finden könnt.


    Wir wünschen Euch viel Freude mit der neuen Ausgabe!
    Eure Redaktionen


    Doris & Norbert
    Sara & Markus


    PS.: Natürlich gilt weiterhin - Beiträge, Tipps oder Termine werden gerne angenommen!
    Sendet einfach eine Email an: doris.zanotti@the-daily-rust.com

  • Liebe Schrauber, Enthusiasten & Benzinbegeisterte,


    es ist wieder so weit, die nächste Ausgabe der THE DAILY RUST steht für Euch wieder zum Download auf unserer Homepage bereit und wartet darauf von Euch gelesen zu werden!


    Web: www.the-daily-rust.com



    Zwei turbulente Redaktionsmonate liegen hinter uns, die uns auch zu vielen verschiedenen Treffen & Veranstaltungen geführt haben!


    Und damit wir Euch zukünftig ein noch besseres Bild davon geben können, was wir als rasende Reporterinnen so alles erlebt haben, findet Ihr ab nun eine eigene YOUTUBE Rubrik auf unserer Homepage. Hier stellen wir zukünftig geschnittenen Videos über die einzelnen Events, natürlich passend zu den aktuellen Artikeln in der jeweiligen Ausgabe, online!


    Wenn Euch das gefallen sollte, dann würden wir uns wirklich sehr darüber freuen, wenn Ihr uns das auf unserer neuen Facebook Seite zeigt und uns einen „Gefällt mir“ Klick schenkt!



    Euer Redaktionsteam
    Doris & Sara
    (Texte, Bilder, Videoschnitt, Setzung & Kontakt)


    Euer Technikteam
    Norbert & Markus
    (Die Alles, einschließlich dem Redaktionsteam am laufen halten ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!