Radiokonsolen- Plan

  • Hat jemend einen Plan von einer Radiokonsole?
    Wie:

    Möchte mir selbst eine zimmern :D

  • Unters Dach oder wohin?


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Okay, war mal wieder zu schnell beim antworten (Bild war noch nicht geladen:rolleyes: )


    Inno-Uwe
    kann nur mit "unters Dach" aushelfen

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • hi uwe
    dann zeig doch mal wie das aussieht baue mir die tage ein ei ein und dann muss ich mir nen neuen platz für das radio suchen


    gruss stefan

  • Ohauerhauerha...


    da schießt man tausend Photos von jedem Fitzel der Restauration...und wenn man die nich sofort wegtackert..gehts stiften.


    Ich weiß genau, daß ich'n Photo gemacht habe...und ich werd's wiederfinden.. nur Geduld.


    Maße kann ich Euch auch nicht geben, da da Auto zur Zeit Ferien in seinem Winterdomizil macht.(fahre aber am Samstag hin,)


    Das Brett habe ich durch tausendfaches anpassen und hobeln gefertigt. Pläne hatte ich nicht


    Inno-Uwe
    nur Geduld, ich find datt Dingn schon...

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Na ja, viel erkennen kann man nicht. Ist aber anscheinend das einzige Photo, was ich gemacht habe.



    In der Unterseite ist eine Halogenleuchte integriert. ganz links der Umschalter für das Innenlicht Türkontakt-Aus-Dauerfeuer, rechts der Equalizer (altmodisch, mußte aber wegen dem Loch wieder rein)
    Stoff = Cabrioverdeckstoff (Quelle darf ich nicht verraten)


    evtl. Samstag Photos + Maße


    Inno-Uwe
    Bitte um Freischaltung des Anhangs

  • Hoppla, was man nach nem Computercrash so alles wiederfindet. Hast auch wohl gedacht, warum sich der alte Sack nicht meldet...


    Zum Thema: das Brett hab ich mit tausendfachem anpassen und sägen zurechtgefummelt.Maße hab ich mir nicht aufgeschrieben und STUZ 4 hält grad weit wech Winterschlaf...
    Ich muß mal schauen. Normalerweise habe ich hier noch'n Zweitbrett rumfliegen...
    Ha ! Stop hinterm Schrank hab ichs gefunden (wußt ich's doch)


    Also: Breite genau 1 m. Das Brett ist ne 1,5 cm dicke Spanplatte, die mit drei Schrauben auf jeder Seite an der Karosseriefalz befestigt, wo das Türdichtgummi sitzt. Das Brett rundet sich natürlich entlang dem Dachverlauf nach vorne, womit ich auf ne Länge vom Mittelpunkt Brett - Höhe Innenspiegel auf 30,5 cm komme. Vor diesem Brett wird ein anderes Brett geschraubt (das Ding wo's Radio reingeschoben wird), dessen Höhe vom Dachhimmel abhängt (der Inno-Himmel ist ja bekanntlich'n 2-teiliger gesteckter Himmel.)


    Das Brett stammt noch aus meinem ersten Mini Anfang der 90er. Ist verdammt schwer das Ding (inkl. Radio,Halogenleuchte und Equalizer (---> Kult der End 80er ---->Keine Kritik bitte, außerdem wär da sonst'n Loch)
    Vielleicht sind andere Materialien heute Leichter und besser (mein Brett hält aber bombenfest und biegt nix durch oder so)
    Platz für Hochtöner gäb's auch noch.


    Inno-Uwe
    So, das wärs erst ,mal , Photos hab ich auch inzwischen gemacht, muß aber erst mal schauen ob ich die wegen des Crashs zufällig vorher auf ner Diskette gespeichert habe (würde ich bei Inno-Uwe wohl eher mal nicht von ausgehen !!!)

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hätte eine Radio konsole über der Handbremse anzubieten, in der bei mir allerdings nur das Bedienteil liegt, radio selbst ist unter der EX- Rückbank. Bauplan gibt es nicht, hat sich so ergeben, Könnte aber mal messen, Gruß
    Bobo

  • @ bobo


    ja, das würd mich interessieren. mit den h-gurten komm ich nimmer ans radio und meine "funk-fernbedienung" is auch nicht so der renner.


    hast zufällig ein pic von dem ding?


    mfg,


    tintifax

  • Sach wo wadde denn so jeile Sitze her??


    Sorry wengen des OT posts, aber ich denk das könnte mehrere interessieren...
    Model, Make,...


    CU & Thnx, Richie


    Geändert:


    OK, hab ins Profil geguckt:rolleyes:
    Sinds die Torino?


    Thnx, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Das sind SPARCO "Star" oder "Mliano", Kommt auf den Vertrieb an, wie sie heißen.
    Sind in verschiedenen Qualitäten erhältlich und kosteten ab ca.850DM, sprich 430Euro pro stück.Sind super bequem auch nach mehreren Stunden im Mini.
    Rückenlehne verstellbar und ich glaube insgesamt 53cm breit.
    Hier kommt noch ein Bild
    Bobo

  • Dich kenn ich doch aus Paderborn...


    Hast Du nich auch'n digitales Armaturenbrett ?
    und ne special - effect Lackierung ?


    Die Radiokonsole war auf jeden Fall in meinem Photo-Repertoire
    Warst also nur'n kleiner Blender. Sah nämlich so aus als wenn da das komplette Radio drin steckte (deswegen hab ichs ja geknipst !) und nich nur ABlagefach fürs Bedienteil..


    Inno-Uwe
    trotzdem Respekt. Schönes Automobil

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Parker, Sorry du hast Recht , nicht Milano sondern Tourino, oder eben Star, bei Sandtler.
    innouwe, hast auch recht, Digitacho, Bedienteil in der Mittelarmlehne, weil ich dem Sony-Zuspieler nicht zutraue, die Minidiscs auch senkrecht abzuspielen. ist aber kein Thema, weil unter der Ex- Rückbank genug Platz für`s Radio ist.
    Gruß
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!