zwei Türen rostfrei, Satz Minilites mit 165ern,Hilfsrahmen hinten komplett

  • Moin, folgendes brauche ich nicht mehr:


    -Zwei Türen l+r, rostfrei und ungeschweißt,bis auf die türpappen und die Griffe/Kurbel noch alles drinne, kein original Lack, lack sieht sehr stumpf und nicht glatt aus, ähnlich wie gerollt, Stück 130 Euro, nur Selbstabholer
    -einen Satz originale Minilites mit 165er Falken, sehr guter Zustand ohne Kampfspuren, gute 6mm Profil, Reifen haben DOT 0207, mit Cooper Nabenkappen, 200 Euro der Satz, nur Selbstabholer
    -Hinterer Hilfsrahmen mit Schwingen und Bremsanlage,brauchbarer Zustand, auch für den TÜV, 140 euro nur Selbstabholer
    -SPI vorderachsrahmen mit 12 Zoll Bremsanlage,einstellbaren Zugstreben, Antriebswellen, wurde laut vorbesitzer vor ca. 2800 km gmacht ( Radlager/kugelköpfe) 150 Euro, nur Selbsabholer.


    Standort ist 27321 Thedinghausen.
    Gruß
    -

  • Moin, Türen sind weg,Rest noch zu haben.


    Gruß

  • ...da sich der nette Herr , der die Türen wollte, nie wieder gemeldet hat ist noch alles zu haben.


    Gruß Olli

  • ...noch da,einmal hoch.

  • Servus,


    falls Du es Dir mit der "nur Selbstabholung" nochmal überlegst und uns die Felgen nach München schickst würde ich die gerne nehmen!


    Viele Grüße

  • Moin, Felgen/Reifen sind weg.
    Dazugekommen sind:
    -SPI Hinterachsrahmen ohne Anbauteile, rostfrei +ungeschweißt, wurde gestrahlt und blau beschichtet, nach Beschichtung unbenutzt,160 Euro nur Selbstabholer
    -LCB in Edelstahl,mir unbekannter Hersteller,Anschluß für Lambda Sonde vorhanden aber im Moment mit Blindschraube verschlossen, wurde gut 1300 km benutzt, 60 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    -zwei Tachos für Inno 1001 Eier ( nur die Tachos OHNE Ei ), einmal Veglia einmal Jaeger, Birnenhalter fehlen, Zustand ok, über Funktion kann ich nichts sagen kommen direkt vom ital. Schrottplatz zusammen 50 Euro inkl. Porto


    Beide Türen wie oben beschrieben zusammen für 220 an Selbstabholer.


    Gruß,Olli

  • Moin, Felgen/Reifen/Türen/Hira Rahmen komplett sind weg.
    Dazugekommen sind:
    -SPI Hinterachsrahmen ohne Anbauteile, rostfrei +ungeschweißt, wurde gestrahlt und blau beschichtet, eine kleine Stelle ( ca. 0,5 cm Durchmesser)an einem oberem Knotenblech war nach den Strahlen durch,nach Beschichtung unbenutzt,160 Euro nur Selbstabholer
    -LCB in Edelstahl,mir unbekannter Hersteller,Anschluß für Lambda Sonde vorhanden aber im Moment mit Blindschraube verschlossen, wurde gut 1300 km benutzt, 60 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands
    -zwei Tachos für Inno 1001 Eier ( nur die Tachos OHNE Ei ), einmal Veglia einmal Jaeger, Birnenhalter fehlen, Zustand ok, über Funktion kann ich nichts sagen kommen direkt vom ital. Schrottplatz zusammen 50 Euro inkl. Porto
    -Brief mit Typenschild und Blechstreifen mit Nummer von 1987er 1000er mit folgenden Eintragungen : LCB in verbindung mit original Eintopfanlage, 7x13 ATS 5-Stern ET20 mit 175ern in Verbindung mit 20mm Scheiben und GFK Verbreiterungen, einstelbaren kegeligen Verbindungsrohren ( Adjustas o-Ä.), Raid KBA 70122 320mm,Glasausstelldach, 87 Euro inkl- Porto versichert
    -Raid 17 280er Sportlenkrad Kunstleder ( ist wohl ein Raid HP) ohne weitere Anbauteile 30 Euro inkl. Porto versichert
    -HS4 Gaser mit Brücke (mit Unterdruckanschluß) mit Nadel/Brücke vom Stage
    1 Kit, super Zustand, Gaser+Brücke 87 Euro inkl. Porto versichert
    -Vergaser Cooper Verteiler Lucas 65D, ohne Kappe/Finger, 60 Euro inkl. Porto versichert


    Teile können auch abgeholt werden in 27321 Wulmstorf/Thedinghausen. Bilder könnte ich am Wochenende per Mail von den Schwiegereltern aus versenden, ich habe aufgrund Hausbaustelle nur das Handy als Modem...


    Gruß

  • -Brief mit Typenschild und Blechstreifen mit Nummer von 1987er 1000er mit folgenden Eintragungen : LCB in verbindung mit original Eintopfanlage, 7x13 ATS 5-Stern ET20 mit 175ern in Verbindung mit 20mm Scheiben und GFK Verbreiterungen, einstelbaren kegeligen Verbindungsrohren ( Adjustas o-Ä.), Raid KBA 70122 320mm,Glasausstelldach, 87 Euro inkl- Porto versichert


    Sieh mal an, da isser wieder.... die passenden Nummernschilder hätte ich dazu auch noch :)

  • ....hat sich dann doch alles anders ergeben ,da war der Brief dann wieder ûber :). Beim Verteiler warte ich noch auf Rûckmeldung,der Rest ist noch zu haben.
    Gruss

  • Moin, Verteiler ist nun wieder zu haben. Der Rest auch noch..


    Gruß

  • hallo


    ich bin an dem hinteren Hilfsrahmen interessiert. Bitte jedoch um Fotos. Siehe PN.


    apollo

  • Mooment. Ich hatte Dir am 13.09. geschrieben, dass ich den Verteiler nehme und dir meine Adresse mitgeteilt. Das ganze auch noch mal per Email, seitdem habe ich kein Lebenszeichen mehr von Dir bekommen.


    Wat is nu?


    Dirk

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Semmel: genau so geht es mir auch, Dein PM Ordner war/ist Voll und ich hatte Dir dann 4 Nachrichten per Mail geschickt an die hier hinterlegte Adresse, die letzte am 19.10. ....leider kam nie eine Antwort zurück?! ...ist dann schon schlecht wenn man es nen guten Monat probiert , dann denkt man auch das da dann doch kein Interesse besteht, aber eine Rückmeldung leider nicht kommt. Dann schau mal nach ob jetzt Dein PM Ordner wieder nutzbar ist, dann kommen meine Bankdaten auch einmal dort an und wir können die Sache zu Ende bringen.


    Gruß

  • Prima Sache. Dankeschön. PN ist unterwegs.


    Gruß Dirk

    Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D


    Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

  • Moin, Verteiler ist wech, die Mailanfragen nach Bildern sind draussen, das ist noch da und soll weg:
    -SPI Hinterachsrahmen ohne Anbauteile, rostfrei +ungeschweißt, wurde gestrahlt und blau beschichtet, eine kleine Stelle ( ca. 0,5 cm Durchmesser)an einem oberem Knotenblech war nach den Strahlen durch,nach Beschichtung unbenutzt,150 Euro nur Selbstabholer
    -zwei Tachos für Inno 1001 Eier ( nur die Tachos OHNE Ei ), einmal Veglia einmal Jaeger, Birnenhalter fehlen, Zustand ok, über Funktion kann ich nichts sagen kommen direkt vom ital. Schrottplatz zusammen 50 Euro inkl. Porto
    -Brief mit Typenschild und Blechstreifen mit Nummer von 1987er 1000er mit folgenden Eintragungen : LCB in verbindung mit original Eintopfanlage, 7x13 ATS 5-Stern ET20 mit 175ern in Verbindung mit 20mm Scheiben und GFK Verbreiterungen, einstelbaren kegeligen Verbindungsrohren ( Adjustas o-Ä.), Raid KBA 70122 320mm,Glasausstelldach, 77 Euro inkl- Porto versichert
    -Raid 17 280er Sportlenkrad Kunstleder ( ist wohl ein Raid HP) ohne weitere Anbauteile 25 Euro inkl. Porto versichert
    -HS4 Gaser mit Brücke (mit Unterdruckanschluß) mit Nadel/Brücke vom Stage
    1 Kit, super Zustand, Gaser+Brücke 87 Euro inkl. Porto versichert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!