Schöne Grüße aus Niederbayern

  • Hallo!


    Ich bin neu hier im Forum und komme aus dem Landkreis Passau. Ich bin nun 18 Jahre alt und besitze meinen Mini schon seit über einem Jahr. Meine Liebe zum Mini entwickelte sich schon im frühen Kindesalter, als ich immer Mr. Bean anschaute. Damals fand ich das Auto immer so lustig. Nach und nach kamen dann Modellautos und viele Bücher. Schließlich kaufte ich mir mit 17 Jahren meinen 95er British Open.


    Und ich muss sagen, das ist das BESTE AUTO der Welt. Das erste mal, als ich einstieg, das war so ein unbeschreibbares Gefühl. Ein jahrelanger Traum ging in Erfüllung. Kartfahren ist langweilig dagegen.


    Leider muss ich sagen, dass der Erzfeind jedes Minis, der Rost, schon extrem weit fortgeschritten ist. Schon langsam bekomme ich das Gefühl, ich habe einen kleinen Fehlkauf gemacht. Ich habe ein klein wenig zu früh gekauft (zu viel Geld bezahlt). Aber was soll man machen, wenn die Gefühle einen überwältigen....:D

  • Hallo und Willkommen !
    Wünsche Dir viel Spass hier und mit Deinem Mini:)
    Wenn er wirklich so schlimm sein solte findest Du hier überall Tips um ihn wieder flott zu bekommen;).
    Schau Dich mal in Ruhe um unter anderem in Projecte & Umbauten das gibt mir immer wieder neuen Mut dann denke ich immer eigendlich isser ja gar nicht sooo schlecht...:rolleyes: LOL


    Mfg aus dem wilden Süden !!!


    Olli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!