Zeigt her eueren Kofferaumausbau!!Hier ist meiner!

  • So jetzt muß ich auch mal ein paar Fotos von meinem Kofferraum reinstellen.


    Mit denn hier gezeigten Kofferraumausbauten kann ich zwar noch nicht mithalten, aber was nicht ist kann ja noch werden.


    MfG


    http://picasaweb.google.com/11768651...21305489587666

    Woran man einen guten Fahrer erkennt? - Daran das mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe kleben:D

  • Grad festgestellt das ich gar keine Bilder mit der Musik eingestellt habe...
    Dann will ich das jetzt nachholen...





    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Grad festgestellt das ich gar keine Bilder mit der Musik eingestellt habe...
    Dann will ich das jetzt nachholen...


    Hey Guido,


    so kannst Du das aber nicht lassen, mit dem Spanngurt:rolleyes:.



    Also, hopphopp in die Garage mit Dir:D:D.


    Gruß


    Rüdiger

  • So hier nochmal. Hat irgenwie nicht funktioniert.


    Hoff jetzt klappts

    Woran man einen guten Fahrer erkennt? - Daran das mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe kleben:D

  • Nachdem ich total fasziniert war wie eure ganzen Kofferraum verbauten sind hab ich meine nochmal ändern müssen und das ist dabei rausgekommen!


    Im ganzen einmal:


    Dann die linke Seite:


    Dann noch die rechte Seite mit Wagenheber,Kurbel und Staufach mit Griffloch:


    Das ganze besteht aus drei Teilen und ist sehr schnell demontierbar. Alles gesteckt! Ohne Schrauben oder ähnlichem.


    Auch noch wichtig, Ersatzrad ist noch mit dabei!

    Woran man einen guten Fahrer erkennt? - Daran das mehr Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Windschutzscheibe kleben:D

  • ui, ui... na da kommen Ideen zusammen... jetzt weiß ich endlich, wie ich den Kofferraum genutzt bekommen und das Ordnung reinbekomme :D


    ...und die 4qm Filzteppich verwertet bekomme ;)

    '87 L&H Mini mit MPI Technik :cool::rolleyes:

  • Ich habe meinen Kofferraum auchmal aufgeräumt. Beim Ausbau bin ich aber spartanisch vorgegangen. Um nicht Raum zu verlieren habe ich nur die Heckklappe bestückt und die rechte Seitenwand geschlossen mit Klappe und Kofferraumbeleuchtung.




  • hey


    will mir jetz auch den kofferaum schöner gestalten :)...wo bekommt man solch einen schwarzen filz her?


    mfg

  • hey


    will mir jetz auch den kofferaum schöner gestalten :)...wo bekommt man solch einen schwarzen filz her?


    mfg


    Wenn du meinen Beitrag meinst, das ist schwarzes Kunstleder mit Bostik 1513 verklebt. Die Matte auf dem Boden ist ja der Originalbelag.

  • so hab heut auch angefangen meinen kofferaum umzubauen...natürlich noch nicht fertigt aber meinen zwischenstand möchte ich euch nicht vorenthalten :D


    so hab ich ihn bekommen:



    und so sieht er jetzt aus:




    der tank wird noch abgedeckt und alles mit schwarzen filz bezogen...der boden is einfach rausnehmbar wegen ersatzrad und batterie und rechts kommt noch eine klappe und vllt licht rein


    mfg


  • ganz fein!


    denk aber daran, dass wenn du das ersatzrad wieder rein machen solltest, dass das boden brett um einiges höher kommen wird!


    grüße
    jps

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • eigentlich nicht...hab das ersatzrad schon eingerechnet...also unter der bodenplatte is genug luft für ein ersatzrad :)

  • so, wie das auf dem bild zu sehen ist?


    komisch, bei mir ist die platte noch circa 2 cm höher gekommen, also schloss auch nicht mehr mit der kofferraumöffnung glatt ab. hatte da dann nen spalt.


    war auch ne ganz normale 12 zoll felge (145er).


    aber wenns passt, soll es so sein ;)

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • eigentlich nicht...hab das ersatzrad schon eingerechnet...also unter der bodenplatte is genug luft für ein ersatzrad :)


    Was ich dir aber dringend empfehlen würde, erst den Rost im Kofferraum zu behandeln... Wenn ein Ausbau drin ist siehst du den zwar nicht mehr, aber da ist er trotzdem und vollendet sein grausiges Werk....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • jo rost kommt raus und rücklicht natürlich wieder rein^^ ist erstmal alles nur so reingestellt damit man sich ein bild davon machen kann. habt ihr ne idee wie man die rückwand und die rechte seitenwand gut an der karosse befestigen kann? bis jetz war es wie gesagt nur reingestellt und hat sich selbst gehalten... hab zz nich so ne gute idee wie ich es fest befestigen kann


    mfg

  • so hier der zwischenstand...nurnoch tankabdeckung mit filz beziehn und seitenklappe dann is fertsch :D...bodenplatte is zweigeteilt um sie besser ausnehmen zu können :)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!