13. Bremer Mini Slalom

  • Moin!
    Am Sonntag, den 18.4.2010, ist es wieder soweit! Der Bremer Mini Slalom findet auf dem ehemaligen Teppich Kibek Gelände an der A1 zum 13ten Mal statt! Los geht es ab 12 Uhr, anschließende Siegerehrung bei Kaffee und Kuchen. Also: alles wie immer :)


    Sollten noch Frage offen sein:


    Susanne 0173-2040692 und/ oder Ilja 0173-2026433


    info@minifunclub.de


    Wir freuen uns auf Euch!


    Liebe Grüße aus Bremen,
    Susanne


    Flyer hängt dran (hoffentlich..) :thumpsup:

  • was ist das für ein slalom?`gibts videos oder fotos?

    _____________________________________________


    Das Leben ist hart, mein MINI ist härter !

  • Ich komme wohl mit Kumpel Michi mindestens rum, oder wir fahren mit, mal sehen! :)

  • was ist das für ein slalom?`gibts videos oder fotos?


    Moin Ruhrpottler!
    das Slalom findet jedes Jahr im April statt und ist eine Tagesveranstaltung. Ein paar alte Bilder gibt es auf unserer Website: http://www.minifunclub.de. Die Seite ist länger nicht aktualisiert worden aber unter Slalom findest Du auf jeden Fall Bilder aus den letzten Jahren.


    Gruß, Susanne

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...


  • Sehr schön :) :thumpsup:

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • Ich komme wohl mit Kumpel Michi mindestens rum, oder wir fahren mit, mal sehen! :)


    Das hört sich gut an. Wir freuen uns drauf!


    Gruß, Susanne
    MINI FUN-CLUB SMILE

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • jupp.....und diesmal denk ich sogar auch dran :D
    allerdings nur mit reisschüssel *pfeif*

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Och Melli, was ist denn mit dem "Grauen" (vielleicht im wahrsten Sinn des Wortes?), löppt he nich? Oder wat?

  • ich sach nur Saison............ nech :D
    der Graue macht noch Winterschlaf :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die Adresse zum Navifüttern lautet:


    Arster Hemm 50, 28279 Bremen


    ....aber der direkte Weg aus Richtung Bremen/OL/OS/H/HH funktioniert im Moment nicht, weil man an der Einfahrt zum "Arster Hemm" nicht links abbiegen darf....das kann sich bis Sonntag auch noch ändern, aber besser ist wenn man es weiss und entweder der U 4 folgt (lang und blöd!) oder rechts in die "Arster Heerstrasse" reinfährt, dann irgendwo U-Turn und schwupps kann man geradeaus über die Kreuzung ins "Arster Hemm" fahren!!!
    Also: AUFPASSEN:eek:!!!
    Wir sehen uns SONNTAG, Start ist um 12 Uhr!!!!:):D:cool:

  • muß man sich als zaungast auch anmelden?
    mitfahren werd ich wohl eher nicht, aber anschauen schon wenns wetter passt....

    ich schreib immer klein, denn dann mach ich die wenigsten rechtschreibfehler...;)

  • Moin!
    eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns über jeden Gast - auch ohne Mini ;)

    ...Choose to chance the rapids and dare to dance the tides...

  • ich werd dann über land fahren.... quasi von der hamburger seite aus.....
    falls sich jemand sonst nich traut.... melden! :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • .... quasi von der hamburger seite aus.....:D


    ....na dann bin ich ja mal gespannt! Die einzige Chance, die Baustelle zu umgehen, ist aus Richtung Achim/Thedinghausen/Verden/Hoya/Nienburg usw.usw. zu kommen. Alle anderen, die über die A 1 anreisen, werden betroffen sein.....und noch zusätzlich von der Baustelle auf der A 1 in Höhe Bremen-Hemelingen....also wir können nix dafür, aber dafür soll ja wenigstens das WETTER SEHR, SEHR SONNIG WERDEN!!!!!!!!
    CU :D:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!