Rennbekleidung komplett für Damen Gr. S / 36 gesucht

  • Weiss jetzt nicht, ob ich es bei "Teile gesucht" oder hier reinschreiben soll. Bin auf der Suche nach einem kompletten Paket an Rennausrüstung.


    - Rennanzug
    - Helm (nach der neuen FIA Norm, ohne Hans)
    - Unterwäsche
    - Schuhe
    - Handschuhe
    - evtl auch Socken und Sturmhaube


    Gr. 36, Körpergröße 169cm


    Vielleicht hat jemand noch was gebraucht im Schrank liegen und möchte es los haben....
    Oder weiss, dass bei nem Freund noch was im Schrank liegt....


    Danke Euch
    lieben Gruß
    Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Eine Alternative in neu wäre dann auch die "Sponsor" Angebote bei Sandtler.


    Je nachdem wo und nach was für Reglement du fahren willst musst du auch beachten, dass zum Teil die Klamotten, Helm, etc. nicht älter als xJahre sein dürfen.


    Hier lohnt teilweise auch der Blick auf Veranstaltungen des NAVC. Da sind die Bestimmungen nicht ganz so streng.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Danke für die Info, die Sache mit Sandler hab ich bereits geprüft und ein Angebot vorliegen.


    Logischerweise möchte ich BCT fahren, dachte das war klar... :)


    ;)

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)


  • Logischerweise möchte ich BCT fahren, dachte das war klar... :)


    ;)


    Nö, hätte ja auch Bergrennen, Rallye, Slalom oder was storisches sein können.


    Aber damit bekommst du bei Sandtler ohnehin noch extra "Kampf der Zwerge" Rabatt.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Oh, du hast recht, ich dachte, ich hab es unter BCT gepostet, aber das hab ich nicht.... dann hast du natürlich recht :)


    Mhm, ich hab bei Sandler natürlich "normal" angefragt, aber wenn es den "Kampf der Zwerge" Rabatt gibt, dann frag ich nochmal nach.


    Danke für deine Hilfe :)


    Super :)


    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hi Tonia.
    Ein Arbeitskollege von mir fährt Slalom. Ich frag den mal.


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Hast du deinen Papa doch rumgekriegt? ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Na, erstaunlicherweise kam er ganz alleine auf die Idee. Echt.... :)
    Ich war völlig von den Socken. Aber ich hab ja jetzt auch lange genug an ihn hingequatscht :)


    Naja noch ist es ja alles Therorie. Ich glaubs erst, wenn ich am ersten Start stehe.....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • N`abend Tonia.
    Den Slalomkollegen hab ich heute noch mal angegraben. In deiner Größe gebraucht was zu kriegen wird schwierig. Ebay?!? Ansonsten Sandler.


    Viel Erfolg.
    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Danke dir trotzdem, Sandtler denke ich werde ich nochmal nachhaken...

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Unterwäsche in S hab ich Dir.
    Sturmhaube auch.
    Helm gibts bei vielen Firmen nur noch mit Hans.
    Mess mal Deinen Kopfumfang, hab ich vielleicht auch. (Sparco Pro-Jet 59-60 Kopfumfang)
    Handschuhe Sparco Land Größe 10.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Unterwäsche in S hab ich Dir.


    Passt dir die etwa nicht mehr :confused:
    Bist du jetzt zu klein für dein Gewicht geworden? :p

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Passt dir die etwa nicht mehr :confused:
    Bist du jetzt zu klein für dein Gewicht geworden? :p


    Hast Du ne Ahnung, wie die Ausfallen und welche Größen es gibt ? :p :p

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • @ veiti,.......


    wie...... du willst in Damenunterwäsche fahren? :eek:



    aber nicht als Sturmhaube...oder?:D

  • Hast Du ne Ahnung, wie die Ausfallen und welche Größen es gibt ? :p :p


    ... damit man(n) sich das mal so richtig vorstellen kann, sollte das hier



    Gr. 36, Körpergröße 169cm


    mal bildlich mit ohne Bikini gezeigt werden ... :eek::D:thumpsup:

  • :) euch gehts sonst gut, ja? :)


    @ Veit mein Kopfumfang ist 56cm, wird dann wohl zu groß sein :(


    wenn die kleinste Größe bei der Unterwäsche eh S ist (´kein XS) dann kann ich sie ja nehmen (vorausgesetzt sie ist ungetragen ;))

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!