Was ist mit Miniskus?

  • weiss jemand was mit arick ist, hab schon lange nix mehr von ihm gehört, bzw. keine antwort auf meine mails von ihm bekommen....

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • will den thread nochmals hervorholen.....

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • 22 Tage offline....
    Ich bin wieder da! Und ich bin gesund. Und ich danke Dir für Deine Nachfrage, Sebbo! Auch für die E-mail am 16.10.! Ich muss schon sagen - sowas gibt mir ein Gefühl wie ich nicht oft erlebe. Vielen Dank...


    Mir gings besch..., zunehmend Unangenehmes zu tun und weniger Land in Sicht. War daraufhin zuviel online (2x knapp €200) und bin plötzlich abgestürzt. Dann rappel ich mich zusammen, und wie das Leben so ist - werd prompt um richtig viel Geld geprellt, muss mich unerwartet um dieses und jenes, dies und das zwischendrinn kümmern, und nu ist alles noch viel, viel schlimmer als vorher. Wenigstens hab ich keine Zeit mehr zum Leiden, und es kann eigentlich nur bergauf gehen. *ahem* Naja, ist schon was wert, wenn man wenigstens seine Rechnungen wieder bezahlen kann. Wie aus'm Leben gegriffen eben.


    Es tut mir leid für Alle, die mich oder mein unerhört wertvolles Wirken hier vermisst haben, vor allem für die anderen Mods. *sorry*. Was ich nicht so nett finde, ist dass es offenbar ohne mich genauso gut weitergeht. Naja - hier sind eben Alle Minidakten *hmmm* - egal - wissen sich wohl zu helfen ebend.
    Nur ich nicht :rolleyes: :D
    Aber wenn ich jetzt wieder hier lese, kann ich bestimmt bald wieder furchtbar lachen :D :D :D
    (386 verpasste Threads - seid ihr komplett verrückt??? - oder einfach nur Hundsgemein?) *heul*
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • ...schön wieder von dir zu "hören", arick!
    komisch, da bin ich wohl der dritte hier im bunde, der ebenfalls ein kleines finanzielles defizit hat. bin aber leider auch selber schuld, weil ich son gutmütiger mensch bin. aber wenn man von dem geld das man der bank schuldet, 90% anderen geliehen hat, dann is einem wohl kaum noch zu helfen. ich bin selbst schuld....egal. auffi gats!
    arick, meinst du nicht, das es bei online rechnungen von 2x 200 euro besser wäre sich geadnken über eine flat-rate zu machen?
    ;) ich bin echt froh das ich darauf umgestiegen bin, da juckt mich die online zeit nen dicken haufen.....:mad: :D
    alles wird gut!
    sebbo

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!