SuperGauzy aus OWL

  • Hallo aus OWL (Ostwestfalen-Lippe)!


    Ich bin hier reingestolpert, weil ich mir letzte Woche ´nen Mini gekauft habe. Eigentlich bin ich zufällig an diesen Wagen gekommen, weil mein alter MB 100 so langsam aber sicher das Zeitliche segnen wollte. So habe ich mich ein wenig nach einem neuen, fahrbaren Untersatz umgeschaut und bin letztendlich bei Fred Vernunft in Bielefeld (gibt´s wirklich!) an einen SPI Bauj. '96 geraten. Er hat noch ein paar kleine Dellen und Kratzer, aber nichts was man nicht ausbessern kann.
    Jetzt bekommt der kleine erstmal ein paar breitere Pellen, damit er auch standesgemäß über die Straßen rollen kann. Die original Farbe wird auch weichen müssen, was evtl. dem ein oder anderen Origalitätsfanatiker das Wasser in die Augen treibt, mir aber relativ egal ist. :cool:
    Das Fahrzeug soll auch als Werbeträger für meinen Laden dienen und deshalb in den Farben meines Logos strahlen.
    Außerdem soll eine AHK unter die Kiste, damit ich auch mal meinen Anhänger ziehen kann, weil viel transportieren kann man ja im Fahrzeug nicht gerade. :D
    Ich hab mal zwei Bilder bearbeitet, so oder so ähnlich soll er dann mal aussehen.


    Hoffe man sieht mal den ein oder anderen auf den Straßen von Ostwestfalen und verbleibe mit Minigrüßen.
    Gauzy

  • Hallo Gauzy....


    Du bist also der, der ein kleines Fahrrad auf das Minidach tackern will....:D Alles schon bei Frad erfahren...;)
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem Kleinen, wegen der Farbe brauchst du dir keine Sorgen machen, das treibt niemandem die tränen in die Augen. Wenn ich allerdings meine Farbe ändern würde, würd Fred mich hassen, ich fahr ja seinen Lieblingsmini...
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf ostwetfalens Strassen, bist ja hinterher nicht zu übersehen....


    PS: Vielleicht können wir ja mal ins Geschäft kommen, brauche nen neuen oder auch gebrauchten Rahmen für meine Tochter. Die restlichen Anbauteile sind noch sehr gut, auch von der Qualität... Was ich genau für einen Rahmen brauche, weiß ich allerdings nicht, dafür kenne ich mich zu wenig aus....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Gauzy,


    hast du den grünen gekauft?


    Wenn du Lust hast, dann komm doch am 14.04. zu unserem Stammtisch im Irish-Pub The Dale. Wir sind ein paar Leute aus Bielefeld und Umgebung und wir treffen uns einmal im Monat, am zweiten Mittwoch des jeweiligen Monats. Die Adresse und weitere Termine erfährst du unter: http://www.ministammtisch.de.


    Bis dahin...


    Viele Grüße,
    Mike

  • Hallo Gauzy....


    Du bist also der, der ein kleines Fahrrad auf das Minidach tackern will....:D Alles schon bei Frad erfahren...;)
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit dem Kleinen, wegen der Farbe brauchst du dir keine Sorgen machen, das treibt niemandem die tränen in die Augen. Wenn ich allerdings meine Farbe ändern würde, würd Fred mich hassen, ich fahr ja seinen Lieblingsmini...
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf ostwetfalens Strassen, bist ja hinterher nicht zu übersehen....


    PS: Vielleicht können wir ja mal ins Geschäft kommen, brauche nen neuen oder auch gebrauchten Rahmen für meine Tochter. Die restlichen Anbauteile sind noch sehr gut, auch von der Qualität... Was ich genau für einen Rahmen brauche, weiß ich allerdings nicht, dafür kenne ich mich zu wenig aus....


    Ja ha haaaa... hat sich schon rumgesprochen, ich hörte davon! :D
    Fred meinte erst: "Den Lack einmal richtig aufpolieren und dann sieht der wieder top aus!". Ich war nicht so begeistert, weil mir dieses Grün, genau wie die original Felgen, nun echt überhaupt noch nie gefallen hat.
    Dachgepäckträger ist schon oben drauf, jetzt muss ich ur noch ´nen passendes (und auffälliges) Rad finden (oder selbst bauen).


    Wenn du Rahmen oder Teile brauchst, kommste am besten mal vorbei. Wobei ein komplettes Rad meistens günstiger ist, als nur ein Rahmen.


  • Ja, hab den grünen gekauft!


    Das mit dem Stammtisch habe ich schon mit ´ner Freundin besprochen. Die hat sich im Dezember einen Silverstone gekauft und wir werden dann bei Gelegenheit mal vorbeischauen. Mal sehen ob´s im April schon klappt, sonst aber im Mai! :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!