1. Lauf BCT Hockenheim

  • Stell Dich nicht so MÄDCHENHAFT an, Joe.
    :D;)


    Tss, wo biste denn am pennen am Samstag? dann komm ich dich wecken :D


    mal schauen, welches Fahrzeug ich dann mit meinen 4 Cams ausstatte, nachdem das eigentliche Kamerafahrzeug ausfällt.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt


  • Gehste Sa oder So ?
    Sagste Bescheid, vielleicht komm ich mit, könnten wir uns an der Autobahnauffahrt treffen. :thumpsup:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Tss, wo biste denn am pennen am Samstag? dann komm ich dich wecken :D


    mal schauen, welches Fahrzeug ich dann mit meinen 4 Cams ausstatte, nachdem das eigentliche Kamerafahrzeug ausfällt.



    Werde nicht da sein!:p
    Erst in SPA!;)


    Außerdem bin ich Frühaufsteher:p


    LG

  • Also los gehts, freue mich riesig drauf. BCT Starterliste sieht gut aus. Einige neue Namen, wunderbar Einige vermisse ich. Wie z.B. Marco, Marc, Johannes, Silke, Jürgen.


    Meine (268) Position auf der Starterliste und bei der BCT-Wertung muss oben bei den Verbesserten sein! Bestimmt mein Fehler, falsche Division angegeben. Bitte bei möglicher Punktevergabe beachten.


    Vor allem die Abarths sind voll da. Sogar der Leo Aumüller startet mit einem
    recht raren Sahneteil (Doppelnockenwellen). Cool!


    See you in Hockenheim.
    Heinz-Peter

  • Für den Saisonauftakt volles Feld in Hockenheim. 56 Fahrzeuge gehen an den Start, davon 19 Minis. Ist doch prima. Der Rest wird schon noch in der Saison auftauchen. Bis auf die nutzlosen Studenten, die sich ein wenig vom letzten Jahr erholen müssen.
    Ich werde am Freitag anreisen.
    Einige Voucher zum Tausch gegen eine Eintrittskarte konnte ich ergattern.
    Bitte PN schicken, Für Samstag oder Sonntag kann ich noch Voucher versenden.


    Bis später...
    Faxe

  • Welches Hotel ist denn gut und günstig ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hallo Leute, ich komme leider erst Mitte Mai wieder nach Deutschland, von daher auf diesem Wege: Viel Spaß und einen guten Start in die neue Saison!


    Grüße aus Malaysia


    Julian

    Gruß


    Julian

  • hallo Veit oder Joe oder sonst wer in unserer Gegend


    habe gestern noch zwei Karten vom AVD ergattert, kann aber leider nicht wie geplant zu der Veranstalltung kommen.


    incl. Fahrerlagerzugang und bei den geöffneten Tribünen freie Platzwahl.....



    wer diese will kann sie haben GESCHENKT !!! (nur abholen)


    gültig WE 17.-18.04.2010



    bitte pn. dann tel-Nr.

  • Karten sind weg........wünsche demjenigen der sie letztendlichüber Joe bekommt Spass mit Jim Clark;)

  • Das neuste ist sein Carbon Dach




    560 Kilo hat das Teil schon davor gehabt.

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Nice, aus wessen Auto kommt der "viel zu schwere" Chicken Sitz?

    Gruß


    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!