Recaro Sportsitze/ ähnliche Sportsitze/ weitere Teile

  • Hi @all,


    wir suchen zwei neue Sitze, da unsere wie unter Mini Discussion zu sehen ist abgebrannt sind.
    Es müssen keine Recaro Sitze sein, aber sie sollten schon an den Sitzkomfort ran kommen. Einfach bitte alles anbieten, denn nein sagen können wir ja immer noch, wenn sie uns nicht gefallen.
    Desweiteren suchen wir noch einen schwarzen Innenraumteppich(am besten komplett)
    Über ein schönes Lenkradangebot würden wir uns auch freuen(vom orginal Lederlenkrad bis hin zum "Sportlenkrad" bitte alles anbieten)


    Vielen dank für eure Angebote
    Beste Grüße
    Adrian & Verena


    ps. Wenn alles klappt, fährt der Mini dann auch zum IMM wieder-->also haut rein in die Tasten, wenn ihr etwas passendes habt.

  • en Kumpel wollte 2 Porsche Sitze verkaufen hatte dazu auch noch ne Rückbank meine ich stoff müsste neu leder ist noch gut aber wahrscheinlich eh net eure Farbe.... dafür will er nur 50€ für beide sitzte und die Rückbank...
    gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • en Kumpel wollte 2 Porsche Sitze verkaufen hatte dazu auch noch ne Rückbank meine ich stoff müsste neu leder ist noch gut aber wahrscheinlich eh net eure Farbe.... dafür will er nur 50€ für beide sitzte und die Rückbank...
    gruß Piet


    Danke dir aber die sind uns ein bisschen zu "verbraucht":eek:
    Über weitere Angebote freuen wir uns natürlich.


    Gruß
    adrian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!