IMM 2010 , Kompetente, schnelle Hilfe nach Motorschaden!

  • Hallo an alle Mini-Verückten !
    Ich bin zwar eher ein Forum Leser als Schreiber aber heute musste ich mal schreiben. Ich war heuer zum ersten mal mit meinem MPI (Bj.98) auf eigener Achse auf einer IMM. Der Weg führte über 3 Tage von Wien aus über Berchtesgarden, Innsbruck und München nach Neumarkt. Leider hatte mein Kleiner nach dem er mit Ach und Krach endlich am Freitag die IMM erreichte (vermutlich durch einen schleichenden Kühlmittelverlust) einen Motorschaden.
    (Zylinderkopf verzogen, Zylinderkopfdichtung erledigt). Ich hatte schon die ärgsten bedenken wie ich wieder nachhause kommen sollte, doch lernte ich die netten Leute des IMM Organisationsteams kennen (Ich weis leider nur ein paar Namen Matthias, Mark und Jürgen Kredel) die es unter grössten persönlichen einsatz geschafft haben mein auto wieder flott zu kriegen. es wurde am sonntag in eine garage geschleppt der motorschaden festgestellt, nach ersatzteilen im freundeskreis gesucht (MPI Kopf) die auch prompt gefunden wurden, und dann wurde das auto von JÜRGEN KREDEL der auch in Adelsdorf die "WERKSTATT IM DORF" betreibt binnen kürzester zeit unter grössten einsatz (der arme kerl hat bis 9 uhr abends den fehler im kühlsystem gesucht) wieder fahrbereit gemacht. ICH MÖCHTE MICH HIERMIT NOCHMAL BEI ALLEN DIE DAZU BEIGETRAGEN HABEN DAS ICH, DER WIENER, WIEDER MIT MEINEM EIGENEN AUTO HEIMFAHREN KONNTE HERZLICH BEDANKEN !!!
    mein mini hätte sich keinen besseren platz für einen motorschaden aussuchen können. Der "ENGLISCHEN PATIENT" wurde wie gesagt speziell durch die leistung von Jürgen Kredel wiederbelebt, ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. so das wars . zur veranstaltung IMM selbst: SUPER
    LIEBE GRÜSSE an ALLE aus WIEN sendet MICHL

  • Da zeigt sich wieder das die Minigemeinde eine grosse Familie ist.....:thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • War doch selbstverständlich!! Ich würde auch wollen dass mir jemand hilft wenn ich solche Probleme hätte!


    Grüße


    Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!