Minis OWL....

  • Keine Ahnung... Vielleicht sollten wir einen Tisch beim Bienen-Schmidt reservieren... Kannst du grob abschätzen wann wir da ankommen? Dann reserviere ich mal einen Tisch für 10 Leute...


    Ich würde mal sagen je nach tempo, wenn wir zügig fahren schaffen wir das in 1,5h, aber wollen wir das.....?
    Aber beim Bienen-Schmidt kannst du nix reservieren, wollte ich damals, 2008, auch, als ich nen kleines treffen dort organisieren wollte. Für unter 30 Leute sagte die mir passt es immer....
    Aber kannst ja mal anfragen....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich würde mal sagen je nach tempo, wenn wir zügig fahren schaffen wir das in 1,5h, aber wollen wir das.....?
    Aber beim Bienen-Schmidt kannst du nix reservieren, wollte ich damals, 2008, auch, als ich nen kleines treffen dort organisieren wollte. Für unter 30 Leute sagte die mir passt es immer....
    Aber kannst ja mal anfragen....


    Hab etwas ähnliches zu hören bekommen... Soll mich Sonntag nochmal melden. Werde denen dann die genaue Anzahl durchgeben.

  • Grad mit dem Robert me kleine Runde mit meinem Mini gedreht....;)


    ....


    Ab wievielen Autos muss man sowas eigentlich anmelden? Es werden immer mehr.....:D



    hehehe, läuft gut der Spi, feine Sache!!! :D Und der Hund hat mich auch nicht zu fressen bekommen... ;)



    Blink Relais hab ich "getaped" damit er Masse bekommt. 2 Poliges wäre aber schon besser... hab aber noch ne schnell "Prollrunde" durch Bi gedreht.... yiaahhh... :D


    Jetzt noch Daumen drücken das es morgen mit den Reifen klappt, dann können wir Sonntag schön einen machen... wird bestimmt lustig!!!:)

  • Ich freu mich wie Bolle auf Sonntag.....:D


    Markus
    Freut mich wenn sie dir gefallen, für mich waren sie nicht mehr passend....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo,
    ich weiß leider doch nicht ob ich es bis 12Uhr schaffe da ich von der Feuerwehr noch nen Termin habe.:scream:
    Ab wann seid ihr denn vermutlich bei Guido daheim?
    Will ja auf jedenfall vorbei kommen, will ja auch Robses neue Wohnung mal sehen und Guido Teile vorbei bringen.


    So ein Mist...
    Gruß Samuel

  • Hallo,
    ich weiß leider doch nicht ob ich es bis 12Uhr schaffe da ich von der Feuerwehr noch nen Termin habe.:scream:
    Ab wann seid ihr denn vermutlich bei Guido daheim?
    Will ja auf jedenfall vorbei kommen, will ja auch Robses neue Wohnung mal sehen und Guido Teile vorbei bringen.


    So ein Mist...
    Gruß Samuel


    Treffen uns ja um 12:00 Uhr bei mir zu Hause....
    Ist aber doch ganz einfach, wenn du in der Nähe des Lipperlands bist und es schon nach 12:00 Uhr ist, einfach kurz auf dem Handy anrufen, dann kann ich dir sagen wo wir grad sind und wir warten auf dich....
    Ich schick dir zur Sicherheit mal grad meine Handy-Nr per PN....;)
    Keine Sorge, das bekommen wir schon hin.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • So habe grad doch noch Ersatz für mich gefunden so das ich morgen dabei bin.
    Muss man noch irgendwas mitbringen???
    @Robse: Wann kann ich bei dir aufschlagen?
    und schick mir bitte nochmal deine Handynummer.


    Gruß Samuel

  • Wetter-Vorhersage für die Region Detmold So, 13.06.
    Tiefst-Temperatur: 7°C
    Höchst-Temperatur: 18°C
    Vormittag: unterschiedlich bewölkt
    Nachmittag: meist sonnig
    Abend: meist sonnig


    Quelle: Wetter-Online


    Dann hoffen wir mal, dass es auch so kommt. :thumpsup:

  • So habe grad doch noch Ersatz für mich gefunden so das ich morgen dabei bin.
    Muss man noch irgendwas mitbringen???
    @Robse: Wann kann ich bei dir aufschlagen?
    und schick mir bitte nochmal deine Handynummer.


    Gruß Samuel


    Sehr gut, je mehr desto besser... Brauchst ausser dem Mini nichts mitbringen.


  • Wetter hört sich ja gut an....:thumpsup:
    Grad noch meine Bremsen neu gemacht, Mini gewaschen und getankt....


    Musste den Tourplan noch etwas ändern, da der Truppenübungsplatz gesperrt ist. Werden jetzt noch ein paar km mehr und leider auch 3km Schnellstrasse dazwischen.
    Glaube aber das ich ne prima Route hinbekommen habe, lasst euch mal überraschen....:D
    Auf dem Parkplatz an den Externsteinen habe ich ne kleine Pause eingeplant, dann kann man die auch angucken..... Für den Fall das ihr den Herrman auch anschauen möchtet wäre das auch kein Problem....


    Das wird morgen ein schöner Sonntag.....:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • 12 oder doch 13 Minis waren es?! Egal, für spontan absolut Top, tolle Strecke, Dank dafür an Guido für die Planung!! Hab dann auch ein Paar Sehenswürdigkeiten mitbekommen, hehehe


    Gern wieder Ihr Lieben!! :)

  • Ganz am Anfang waren es sogar 14 Minis... Wo ist der Tobias denn geblieben? Das war eine richtig gute Tour, hat uns viel Spaß gemacht.


    Fotos könnt ihr hier gucken...


    Ich bin mir sicher das war nicht die letzte Ausfahrt. Vielen Dank an Guido für die tolle Streckenauswahl. :thumpsup:

  • Das war ein suuuuper Sonntag!!!!
    Tolle Leute, schöne Gespräche und gutes Wetter, was will man mehr....:D


    Der Baustellenslalom von Robert und Sammy sah super aus...:thumpsup:


    Schade wars das wir den Tobias recht früh verloren haben:(, hatte noch versucht ihn per Handy zu erreichen.... Das nächste mal klappts besser....


    Hier mal ein schönes Bild.....


    Habe zwar nicht ganz so viele Bilder gemacht, aber hier sind meine....
    http://picasaweb.google.com/Mi…usfahrten?feat=directlink


    Was ich auch schön finde, das euch meine Route gut gefallen hat..... Ich fand die Strecke auch recht gut gelungen.... Die Baustelle habe ich aber nicht bewusst mit in die Route genommen, war aber nicht verkehrt das es die gab....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Jupp, war ein toller Tag, hat sich gelohnt bei euch vorbei zuschauen!!!
    Dickes Lob an Guido für die Planung, ist doch schön wenn man mit recht geringem Aufwand sowas auf die Beine stellen kann.


    Gruß Samuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!