Minis OWL....

  • guido. ja ja wir hatten noch drüber gesprochen das ich ein neues Handy habe und Deine Nummer weg ist........ Ich habe übrigends auch eine neue:)


    War ein schönes Katz und Maus Spiel...... mich würde nur interessieren wer die Maus war.. Auf jedenfall habt Ihr Aufmerksamkeit geweckt denn jeden den ich auf meiner Route gefragt habe hatte euch gesehen.................. Dafür habe ich nun endlich meinen Tacho auf 00000 stehen und es hat trotzdem Spaß gemacht.... Schon verückt in 9 Jahren 12000 km...............


    Gruß Tobias

  • @ Tobi: Komm doch einfach zum nächsten Stammtisch. Ich gebe dann eine Kontaktliste aus, in die du dich eintragen kannst. Diese Liste wird dann per mail verschickt. Wir hatten ein ähnliches Problem bei der Planung. Die Ausfahrt war ja doch recht spontan und ich hätte gerne noch mehr Minifahrer angerufen...

  • guido. ja ja wir hatten noch drüber gesprochen das ich ein neues Handy habe und Deine Nummer weg ist........ Ich habe übrigends auch eine neue:)


    War ein schönes Katz und Maus Spiel...... mich würde nur interessieren wer die Maus war.. Auf jedenfall habt Ihr Aufmerksamkeit geweckt denn jeden den ich auf meiner Route gefragt habe hatte euch gesehen.................. Dafür habe ich nun endlich meinen Tacho auf 00000 stehen und es hat trotzdem Spaß gemacht.... Schon verückt in 9 Jahren 12000 km...............


    Gruß Tobias


    Hi Tobias...
    Wir sind eigentlich nur geradeaus weitergefahren.... Und dann nach Horn abgebogen....


    Das mit der Handynummer hatte ich dann etwas missverstanden, dachte du hättest nur meine Nummer verbummelt, dachte du hättest zumindest deine alte Nummer noch....
    Naja, schick dir meine Nummern gleich mal per PN und dann hoffen wir mal das es bei der nächsten Ausfahrt besser klappt.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • und da bin ich gerade aus Richtung Schieder-Schwalenberg..... ist auch schön dort. auf dem Rückweg beim Hermann guten Tag gesagt und dann durch Orte die ich bis dahin noch nicht einmal gehört habe...........
    Beim nächsten Mal klappt es besser

  • und da bin ich gerade aus Richtung Schieder-Schwalenberg..... ist auch schön dort. auf dem Rückweg beim Hermann guten Tag gesagt und dann durch Orte die ich bis dahin noch nicht einmal gehört habe...........
    Beim nächsten Mal klappt es besser


    Na dann kennst du ja jetzt auch ne schöne Route, fürs nächste mal....;)


    Wie sihts denn bei dir nächstes WE mit BS aus? Fährst du auch hin...?

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Nach BS? hatte ich mir eigentlich vorgenommen aber nur wenn ich bis dahin geschafft habe das Ölleck abzudichten. Entscheide mich kurzfristig.......

  • Nach BS? hatte ich mir eigentlich vorgenommen aber nur wenn ich bis dahin geschafft habe das Ölleck abzudichten. Entscheide mich kurzfristig.......


    Dann hau mal rein, Teile hast du ja jetzt....;)


    Ich fahre am Freitag gegen Mittag los, wenn du auch so in dem Dreh bist könnten wir ja gemeinsam fahren..... Haben ja beide ne ekelige EÜ für die AB, dann passt das ja von der Geschwindigkeit....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo zusammen,


    Ich glaube Guido und ich hatten auf dem IMM schon drüber gesprochen. Man könnte ja einmal nach Utrecht zum Mini Club Dag fahren. Von Bielefeld sind es ca. 270 km bis Utrecht. Ist also für eine Tagesfahrt noch im Rahmen. Der nächste Club Dag findet am 25.07.10 statt. Wer hat Lust mitzukommen? Wir sollten beim nächsten Stammtisch das Thema noch einmal ansprechen.


    Weitere Infos zum Club Dag findet ihr hier.

  • Hallo


    wer fährt denn nach Räbke ?


    Ich visiere 14 - 15 Uhr an .


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:


  • Diese Zeit visiere ich auch an, bleibt nur die Frage an welchem Tag....;)
    Dann könnte man sich ja irgendwo auf der A2 treffen.....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Wollte Freitag los.


    Wenn die Kinder aus der Schule sind.


    Fahre mit Hänger.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:


  • Ich muss auch erst meine Kurze von der Schule abholen....
    Fahre zwar ohne Hänger, aber mit meiner EÜ bin ich auf der AB auch nicht schneller.... Zumindest nicht über ne lange Strecke..... Ist also kein Problem.....


    Sag nur wann und wo....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Herford.


    Könnten dann per Handy uns kurzschließen.


    Nummer kommt per PN.


    Gruss Peter

    Nüchtern betrachtet ,


    war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!