• Hat jemand einen Tip für mich, welcher Händler evtl. Interesse haben könnte?


    Meine nicht die bekannten Minihändler, sondern welche die mit Sportwagen/ Sammlerobjekten/ seltenen Fahrzeugen handeln. Auch international, zB soll Japan ja ein riesen Markt sein!?


    Danke für jede Hilfe und jeden Tip, Gruß, Martin

  • Warum nicht wirklich das Auto z.B. in England zulassen? Einen zweiten Wohnsitz/Briefkasten dort findet man schnell.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • das meinte ich ja. was mir wirklich auffällt ist, das sehr viele autos hier im ort polnische, bzw. russische kennzeichen haben. alles alte karren, die könnteste hier wegen steuern gar nicht mehr bezahlen. mit rundum getönten scheiben, auspuffanlagen jenseits von gut und böse.
    oder holland, da ist der tüv auch recht gnädig.

    Never change a (ampelrennen) winning Team

  • Auch in England ist das inzwischen weit nicht mehr so leicht. Stichwort 'IVA Test'. Die machen danke EU inzwischen ziemlich Druck.


    Z.B: http://www.theminiforum.co.uk/…ndex.php?showtopic=137011

    Wenn der Martin den Mini behalten wollte,


    wäre der TÜV für ihn wohl ein zu vernachlässigendes Problem, das relativ einfach zu beheben wäre.


    Habt Ihrs eigentlich nicht kapiert?:confused:
    Er will das Auto verkaufen, und fragt nach Märkten, in denen das Porte-monnaie nicht aus Zwiebelleder ist, und vielleicht jemand den von ihm geleisteten Einsatz honoriert.....:mad:.


    Gruß


    Rüdiger

  • wäre der TÜV für ihn wohl ein zu vernachlässigendes Problem, das relativ einfach zu beheben wäre.



    mal ne kurze Frage dazu,warum macht er es dann nicht wenn es SO einfach ist?


    würde doch den Verkauf in D sehr erleichtern

    Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

  • Danke Rüdiger, du hast es verstanden!!!!!!


    Ich kann ja fahren, mit 07er Nummer ist das doch bei einem Nicht-Alltagsfahrzeug kein Problem!? Hier ist nur leider der Threat mittlerweile mit so viel Halbwissen verwässert, dass ein falscher Eindruck entsteht. Ich schreibe dazu jetzt aber hier nichts, will mich nicht auch an so einem sinnlosen Gemecker beteiligen. Sachliche Kritik ist OK und ja auch gedankenanregend, aber was hier teilweise los ist???


    Nochmal um das klarzustellen: ich verkaufe den Mini, weil:


    - ich beruflich so stark eingebunden bin, dass ich überhaupt keine Zeit finde


    - ich die Zeit, die bleibt, lieber mit meiner Frau (Beschreibung von ihr --> siehe Beitrag von Inno-Uwe, das passt perfekt;) ) verbringen möchte


    - ich lieber jetzt verkaufen möchte, bevor ich in 2 Jahren merke, dass ich gar nicht gefahren bin wg Zeitmagel, sich der Wert aber mittlerweile verkleinert hat


    - ich ein Haus bauen möchte




    Martin

  • *nachobenhol*


    Der Mini ist nicht verkauft worden über ebay!
    Wenn hier jemand noch einen Tip hat, wo ich es noch versuchen kann - bitte melden zB per PN.


    Wenn hier noch jemand Interesse an dem Fahrzeug hat - bitte mit Preisvorschlag bei mir melden zB per PN.


    Überlege auch schon in Einzelteilen zB an die Rennfahrer im Forum zu verkaufen, aber da müsste schon reges Interesse herrschen damit ich anfange den auseinander zu pflücken. Bei Interesse auch einfach melden!


    Gruß, Martin


    PS. alle Daten hier: http://www.m1n1.de/html/4sale.html

  • Klingt nicht gerade vielversprechend, aber was hälst Du davon Deine roten Nummern dranzuschrauben und am 21/22. zum Bergrennen zu fahren...


    Vieleicht findet sich jemand aus der Rennszene, der da Interesse hat


    Gruß
    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Über diese Seite http://www.hra-online.de/ kann man viele Menschen erreichen, die der Rennszene verwachsen sind und auch das nötige Kleingeld besitzen, sich evtl. ein Zweithobby anzuschaffen...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!