Rover/Mini 16v Umbau

  • Ich hab schon die dollsten Dinger erlebt deshalb, hab ich das gefragt es war nur zur Sicherheit du ....Mr.oberschlau

  • ...da sich das mittlerweile hier über 13 Seiten mit Art dieser Fragen durchzieht, wars einfach nur angebracht...


    Viele Sachen kann man auch echt "ergooglen". Aber Du scheinst etwas lustlos zu sein. Spiegelt sich leider auch so in Deiner Kurzformulierung und Rechtschreibung nieder.


    Geb Dir doch wie andere hier - die das alles beantworten - ETWAS mehr Mühe!


    LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Ich bin nicht lustlos, nur ich finde sehr wenig Zeit etwas am Kleinen machen zukönnen weil ich wieder zur Schule gehe und das echt hart ist (viel Lernerei)! Also bin ich sehr sehr froh und dankbar wenn ich meine Fragen beantwort bekomme auch wenn sie manchmal vielleicht Simple sind!

  • Wie bekomme ich den Klang hin?
    Meiner hört sich eher Dumpf an....Kann das am Kat liegen den ich drunter habe?


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Mach dir nix aus den Kommentaren von Gianni.
    Ich hab schon vor geraumer Zeit aufgehört mich darüber aufzuregen.
    Er gehört ja auch nicht unbedingt zu den Schriftgelehrten (siehe seinen letzten Beitrag).


    Gut, deine Fragen haben mich auch zu weilen etwas verwundert, aber was soll`s.


    Ich bekomme fast täglich mehr oder minder überlegte Fragen per Mail.


    Aufregen tu ich mich deshalb nicht. Und beantworten muß man ja auch nicht alles.

    Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

  • Hi ich hab nen Problem mit meinen Blinkern! Trotz neuen blinkrelais leuchten sie nur .... Blinken aber nicht! Woran kann das liegen?

  • die Schaltung der gebräuchlichsten Blinkrelais is' ganz einfach:
    - ein Anschluß (Klemme 49) des Blinkrelais bekommt Zündstrom
    - ein Anschluß (Klemme 31) des Blinkrelais bekommt Masse
    - ein Anschluß (Klemme 49a) geht zum Eingang des Blinkerschalters


    B = +
    E = -
    L = Blinker

  • Schonmal danke ich habe aber noch die alten Blinkrelais mit zwei Kontakten, mit dem bimmetall drinne!

  • beim bimetall geht nur strom durch, keine masse ist angeschlossen

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Ja hab ich auch gemeint! Ich hab alles angeschlossen und funktioniert aber nichts! Kann das auch an fehlenden (noch nicht angeschlossenen Blinkern)
    Liegen? Welches is das warnblinkrelais? (rund)?

  • das bimetall relais funktioniert nur mit der entsprechenden last. also ohne blinker gehts nicht.


    das warnblinkrelais sitzt original bei deinem im motorraum

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Ah alles klar also sozusagen zu wenig stromngeflossen! Beide liegen mittlerweile im innenraum! Ok dann vielen dank ich denke mal das war das Problem! Schönen Abend noch!

  • gibt es ne möglichkeit die corbra sitzschienen auf recaro oder sparco umzubauen?

  • Hallo
    Ich brauche so schnell wie möglich mal den namen oder die Art des Dichtmittels, das an die scheibe kommt!!!
    Danke

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    Testlauf 1 läuft noch nicht richtig!

  • Hallo
    Ich brauche so schnell wie möglich mal den namen oder die Art des Dichtmittels, das an die scheibe kommt!!!
    Danke


    Scheiben werden mit der passenden Dichtung montiert.
    Nicht geklebt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!