Mini IG Saar

  • Hallo Leute


    Ich werd wohl erst Samstags im Laufe des Tages antanzen. Wo kann man euch Samstags antreffen?? Auf dem Campingplatz hier!?
    Ansonsten wenn noch wer Samstags aus der Richtung unterwegs is können wir auch gern zusammen fahren, zeitlich bin ich da flexibel bis auf die Tatsache, dass ich eher Langschläfer bin.


    Grüße tobi



    PS. Sagt mal, kommt ihr eigentlich gelegentlich alle mal zusammen hier im Saarland oder eher nur auf den
    Veranstaltungen??

  • Wir sollten uns auch mal so Treffen, rein zum kennnenlernen.
    Vielleicht sollten wir einfach mal eine Schutzhütte oder so in beschlag nehmen!! Die sind doch im Saarland an jeder ecke zu finden und dann könnten wir unser eigenes Minitreffen der Mini-IG-Saar machen :)


    Ich schlage vor das wir uns in unserer Haubstadt Treffen zur gemeinsamen Fahrt zum Nürburgring also einen größeren Platz in Saarbrücken 15.00 Uhr müste doch klappen!!


    Blechbernd Siggimini Andreasl78 usw

  • Hallo.


    Als Treffpunkt schlage ich dann mal 15.30 an der Globus Tankstelle an der A620 Abfahrt Güdingen/Brebach vor.


    Von dort aus Fahrt über die A6 nach Neunkirchen. Dort nächster Treffpunkt ca. 16.00 Uhr für Leo und eventuell Fabrice und Dome (bei den beiden muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten ;))
    @Leo: Etwas Regen können wir doch vertragen :D;)


    Dann über die A8 bis Kreuz Saarbrücken, dort auf die A1. Wenn sich noch weitere aus der nördlicheren Gegend anschließen wollen, können wir ja noch einen Treffpunkt entlang der A1 ausmachen.


    Bitte um Feedback zu diesem Plan.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Einverstanden, hab mir noch ne neue "Alditüte" zum Schlafen bestellt, diesmal aber von QUETCHUA (Welch Luxus)!


    Grüße!
    Leo.

  • Also ich bin um 16.00 Uhr in Neunkirchen an der Tanke gegenüber von Mercedes-Benz.


    Grüße!
    Leo.

  • Hallo Nachbarn,


    da mein Vorhaben für morgen ausgefallen ist, überlege ich, auch zum Ring zu fahren. Ihr fahrt quasi bei mir an der Haustür vorbei. Ich könnte hinter der Abfahrt "Salmtal" (A 48, vor Wittlich) zu Euch stoßen. Nehmt Ihr mich mit?


    Grüße
    Andreas

    Grüße
    Andreas

  • Hallo.


    Scheint ja ein kleiner Konvoi zu werden.:(


    Ob das bei mir mit 15.30 Uhr an Globus Tankstelle klappt, weiß ich noch nicht, da ich dummerweise noch bis ca.15.00 Uhr in Bexbach arbeite.


    Wahrscheinlich fahr ich dann direkt nach Neunkirchen.


    @Leo: Du das UrPils, ich das Grillgut. Oder umgekehrt?;)


    andreasl78: Kannst du mir mal deine Handynummer per PN zukommen lassen, dann ruf ich dich morgen an wenn ich weiß wie es bei mir zeitlich klappt.


    Puckip: Klar kannst de mitkommen. Schlag einen geeigneten Treffpunkt vor und lass mir ebenfalls einen Handynummer zukommen. Dann ruf ich von unterwegs aus an.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • @ Blech Bernd


    Hallo Bernd, hab schon nen Kasten Urpils Stubbis eingeladen!:D:D




    @ Andreas


    Klar nehmen wir Dich mit, Da wir "gemütlich " brummen, denke ich dass wir so
    17.15 - 17.30 an der Ausfahrt Salmtal sind. Sollen wir die rausfahren um Dich einzusammeln??;)
    Hatte Dir vor einigen Tagen ne PN geschickt !?
    Reich mal noch Deine Handynummer durch, dann rufen wir Dich kurz vor Ankunft an!


    Meine Handy Nummer ist kein Geheimnis 0163 17 50 9 23

    Grüße!
    Leo.


  • @ Leo: Dann solltest Du nun 2 PN's von mir haben.

    Grüße
    Andreas

  • Hey Leute


    Haben uns heute ja leider knapp verpasst ...
    Gibt's denn zum nächsten Zusammentreffen schon konkrete Ideen??


    Grüße tobi

  • Da hält sich ja jeder bedeckt mit einem Kommentar, also greif ich´s mal auf:


    Kann mir schon vorstellen dass es Spass machen würde sich gelegentlich zu treffen! Muß ja nicht mit "deutscher Gründlichkeit" alle 14 Tage sein, aber 2 - 3 mal im Jahr wäre schon ganz gut.:cool::cool:
    Ich für meinen Teil trinke in geselliger Runde gerne ein paar Bierchen.;) Nur fahre ich danach grundsätzlich kein Auto mehr.:rolleyes: Peng..... und wie dann nach Hause kommen?:scream::scream: Und so wird es denke ich den meisten auch gehen.


    Wie ist das Problem zu lösen?
    Ich für meinen Teil hätte nichts dagegen sich an besagten 2-3 Tagen samstags Nachmittag in einem Gasthof mit preiswerten Zimmern zu treffen, dort zu klönen, und sonntags Morgen abzudüsen.
    Oder wenn´s warm genug ist irgendwo mit Zelt.


    So macht mal Vorschläge!!!!!!:D:D:D:D


    Grüße!
    Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!