Mini IG Saar

  • Hallo habt ihr nicht schon mal ein Treffen im Mandelbachtal gemacht am Ommersheimer Weiher ?? und hat Reimund noch die Halle in der nähe vom Eschberger Weg ?

    :thumpsup:.

  • wer-kennt-wen.de ist ein sog. social network. Essen geht leider nicht. Und da gibt es eine sog. Gruppe "Mini IG Saar". Jesus Maria und Josef wieder einer mehr!


    - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - tobi (Heusw)
    - andreasl78 (Lebach)
    - sachleon (Homburg)
    - 1275GT ( Saarhölzbach )
    - HOT (St. Ingbert)
    - Lordnels19xro ( St. Ingbert ) Ei do is jo noch a Dengberter
    - Abarth1954 (Saarbrücken-Bübingen)
    - Tomster73 (Friedrichsthal)




    Steven

  • wer-kennt-wen.de ist ein sog. social network. Essen geht leider nicht. Und da gibt es eine sog. Gruppe "Mini IG Saar". Jesus Maria und Josef wieder einer mehr!


    Das "...kann man das essen" war ein Scherz. Ich habe eine Frau und 2 Töchter (18 und 13). Da kennt Mann WKW, GP, Facebook... :rolleyes: :D
    Und ständig bekommt man e-Mails (...Einladung zu einem Event......xyz hat dich gefunden...), da die oben genannten für so etwas bevorzugt meine e-Mail Adresse angeben :rolleyes:


    Ich bin aber eher für die "social networks" aus Fleisch und Blut, auch wenn ich mich oft hier (im Web) "rumtreibe" ;)


    Gruß, Diddi

  • hey ho :) Sagt mal von euch arbeitet aber nicht zufällig einer bei Decoma ( Magna ) in Sulzbach oder ? Hab da nen Silbernen Mini 13" mit dem Kennzeichen SB-T2XXX und getapetem linken Kotflügel stehen sehen. Bin da gerade so 2 mal die Woche ! :)

  • Das wäre dann mal ich habe ihn erst gekauft und muss auf Teile warten . arbeitest du bei Decoma oder was machst du da??

    :thumpsup:.

  • El Gazolino


    Ist ja interessant. Ich bin jede Woche 2 Tage in Feuerbach. :)
    Aus diesem Grund geht auch nichts richtig voran bei der 16V Fraktion.:(

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Ha in Feuerbach ? Da Is ja mein Hauptarbeitsplatz :)
    Wo da beim Bosch BKK ? :D BEHR ?


    Hallo Paul,


    hat einer davon was mit Abgasanlagen zu tun? Oder hängt irgendwie mit Eberspächer zusammen? Dann ist es der ;)


    Gruß, Diddi

  • Hallo.


    Ich möchte zuerst mal den saarländischen Weg versuchen.;)


    Hat von Euch noch jemand einen Brief Bj 88 oder älter übrig. Typschild wird auch benötigt.


    Bitte per PN melden.

    Gruß
    Der BlechBernd

  • 05.11.86, 5 Vorbesitzer, alter Brief nicht entwertet mit Plakette, Abmeldebescheinigung.

  • Hallo Nachbarn,


    ein MINI-Kollege von uns gibt aus gesundheitlichen Gründen sein jahrzentelang intensiv gepflegtes Hobby auf :(. Aus diesem Grund stehen bei ihm zum Verkauf: verschiedene MINIs (auch Inno und Vollcabrio) in unterschiedlichen Zuständen, Motoren, jede Menge gebrauchte und teilweise auch neue Ersatzteile. Ich selbst hab' kaum 'nen Überblick über all das Vorhandene. Sollte jemand von Euch Interesse an den Sachen haben, kann ich aber gerne den Kontakt herstellen. Am Besten wäre eine Besichtigung in unmittelbarer Nähe von Trier, also gar nicht weit weg von Euch.
    Es wäre ihm natürlich sehr willkommen, wenn er ALLES im Paket abgeben könnte. Ist aber kein Muß.
    Bei Interesse bitte PN an mich.

    Grüße
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!