Mini IG Saar

  • Noch net aber das wäre doch ein Kandidat für die MINI-IG-SAAR



    Ich finde es cool wenn sich jemand mit nem MINI an den Start stellt.Hab mal mit ihm gesprochen das ist ein Bj.77 Original mit B.trommeln


    Leitspruch "Leiber einmal letzter als immer nur zugucken"

  • Hat einer schon mal an Treffen die er 2011 besuchen möchte gedacht ?!?


    Also einfach was aufem Plan steht für 2011.



    Brauschweig ??
    IMM 2011 ??
    Ring o Zero ??


    Mal sehen was wa so machen !
    Ist auch interessant für Urlaubsplan usw....


    Gruß Andreas

  • Hat einer schon mal an Treffen die er 2011 besuchen möchte gedacht ?!?


    Hi Andy,


    Ring O Zero wäre ich gerne wieder mit dabei, (sofern ihr mich wieder mitnehmt).
    IMM geht nächstes Jahr leider bei mir nicht, aber der Rest der Bande wird wohl hinfahren.
    Dann sind wir natürlich Ende Mai wieder bei den Comics und Ende Juni auf dem gemütlichen Treffen der Luxemburger.
    Weiter haben wir uns noch immer nicht entschieden, im September selbst ein kleines Treffen zu organisieren.
    Ich denke, man sieht sich wieder!!:thumpsup:

    Grüße
    Andreas

  • Mal schauen wie es bis dahinn ist. BS ist ja bei uns schon Tradition.


    Steven

  • Noch net aber das wäre doch ein Kandidat für die MINI-IG-SAAR




    Der Raser ist der Dome und der ist schon gelistet.
    Den Leitspruch hat er auf seinem Heck stehen.;)


    - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - tobi (Heusw)
    - andreasl78 (Lebach)
    - sachleon (Homburg)
    - 1275GT ( Saarhölzbach )
    - HOT (St. Ingbert)
    - Lordnels19xro ( St. Ingbert )
    - Abarth1954 (Saarbrücken-Bübingen)
    - Tomster73 (Friedrichsthal)

  • Hallo.


    Ich denke IMM2011 sollte man sich gönnen, wenn die Aktion am Ring steigt, bin ich auf jeden Fall dabei.
    BS war ich noch nie. Steven da kannst du doch bestimmt einen Erfahrungsbericht abgeben.


    Ansonsten finde ich die Gelegenheit in Luxemburg eine gute Idee.


    andreas: Da hälst du uns doch auf dem Laufenden. Und am Ring trinken wir wieder lecker UrPils.:D



    Wem gehört denn dieses schöne Auto eigentlich.


  • Ansonsten finde ich die Gelegenheit in Luxemburg eine gute Idee.


    andreas: Da hälst du uns doch auf dem Laufenden.


    Wenn ich damit gemeint war: Ich werd' nochmal Kontakt mit den Luxemburgern aufnehmen um Genaueres zu erfahren. Bisher bewarben sie Ihr Treffen lediglich in Siggis's Mini-Zeitung, die es aber demnächst nicht mehr geben wird.


    Und am Ring trinken wir wieder lecker UrPils.:D


    Gerne :thumpsup: , aber ich werd' Euch auch nochmal etwas Gutes mitbringen. :D:D

    Grüße
    Andreas

  • Wem der schöne alte Mini gehört weiß ich auch nicht. Ich habe ihn noch nie auf der Straße fahren sehen.


    Ein Erfahrungsbericht vom Braunschweiger Minitreffen wollt ihr also?


    Die Mini Löwen BS haben jedes Jahr ein Programm und ein Motto.Anreise kann bereits weit vorher beginnen. Der Zeltplatz ist sehr schön gelegen gut verkehrstechnisch angebunden, Duschen und Toiletten müssen nicht extra bezahlt werden. Das angegliederte Freibad kann ebenfalls kostenlos benutzt werden( zum morgendlichen Kater ersäufen:)). Die meisten reisen Freitags an bis teils spät in die Nacht. Abends ist im Partyzelt Livemusik und später Disco. Samstag ist Mittags die Große Miniausfahrt. Diese wurde auch schon mal vom Hubschrauber aus gefilmt. Die DVD dazu und eine Extra DVD mit Bilder konnte man später für nen schlanken Taler käuflich erwerben. Nach der Ausfahrt gibt`"Muttikuchen" wofür ein kleine Spende erbeten wird. Samstag Abend werden die offiziellen Teilnehmerzahlen verkündet die weiteste Anfahrt wird prämiert ebenso der älteste Mini der schönste oder außergewöhnlichste Wagen wurde auch schon mal ausgezeichnet. Im Anschluß daran gibt es noch eine Tombola das Los ist die Startnummer am Mini die man bei der Ankunft erhält. Die heißbegehrten Startnummern 1-10 sind meistens die Ruhrpottler sie reiten oft schon eine Woche vorher ein. Für ein paar Dollar mehr kann am Samstag und Sonntag auch Frühstück gebucht werden. Sonntag bis 1200 sind ein Großteil der Minifans schon wieder fast auf der Heimtour. Wer will kann natürlich noch länger bleiben(ich weiß aber nicht was der Platz dann kostet). Ich denke von 1200 - 1400 war Mittagspause sprich die Schranke bleibt dann zu. Teilehändler sind auch vertreten Andreas Hohls ( MINIMANIA), Kestel, Dietmar Zonewicz mit geilen Plaste Teilen:eek:. Es sind auch einige Fans dabei die gebrauchte Teile für das Objekt der Begierde zu verticken. Ich persönlich find`s halt deshalb schön da wir viele nette Leute durch das Treffen kennengelernt haben. Die/ES die/das immer neben mir schläft übrigens auch;). Ich war auch schon auf ettlichen anderen Treffen aber Braunschweig gefällt mir irgenwie am besten.Leider ist es mittlerweile weit weg und wenn ich dann immer an die A5 und A7 denke gerade am Sonntag bei der Rückfahrt :mad:.



    Steven

  • - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - tobi (Heusw)
    - andreasl78 (Lebach)
    - sachleon (Homburg)
    - 1275GT ( Saarhölzbach )
    - HOT (St. Ingbert)
    -Lordnels19xro ( St. Ingbert )


    Das war doch net der Schluss oder..................

  • Das war der letzte Stand


    - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - tobi (Heusw)
    - andreasl78 (Lebach)
    - sachleon (Homburg)
    - 1275GT ( Saarhölzbach )
    - HOT (St. Ingbert)
    - Lordnels19xro ( St. Ingbert )
    - Abarth1954 (Saarbrücken-Bübingen)
    - Tomster73 (Friedrichsthal)

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Hallo ich war längere Zeit nicht im Forum und habe gesehen das es im Saarland doch noch Mini Fahrer/innen gibt und über einen Club würde ich mich freuen und auch mitmachen.
    Also wenn mal ein Treffen oder Stammtisch ansteht meldet euch doch mal.
    Aber bitte unter meiner E-Mail Adresse mugel77@web.de
    - Reimund (SB)
    - Dome (Elv)
    - Blech Bernd (SB)
    - siggimini (Wallerf)
    - tobi (Heusw)
    - andreasl78 (Lebach)
    - sachleon (Homburg)
    - 1275GT ( Saarhölzbach )
    - HOT (St. Ingbert)
    - Lordnels19xro ( St. Ingbert )
    - Abarth1954 (Saarbrücken-Bübingen)
    - Tomster73 (Friedrichsthal)
    - Mugel77 (Homburg)
    __________________
    Gruß
    Sören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!