MINI, the next generation...

  • Hätts mir schlimmer vorgestellt aber was ich witzig find is der rote Schalthebel neben dem Beifahrersitz am Innenschweller lol;)

  • Hätts mir schlimmer vorgestellt aber was ich witzig find is der rote Schalthebel neben dem Beifahrersitz am Innenschweller lol;)


    der is klasse, echtholz und gutes metall..:D

  • noch ein weiteres Bild, zum anschauen den Kopf auf die rechte Seite kippen ;)



    und hier noch ein Bild der Rücksitzbank, die hat zwar keine Rost, dafür aber Schimmel


  • Zitat

    und hier noch ein Bild der Rücksitzbank, die hat zwar keine Rost, dafür aber Schimmel


    na gott seid ank dann muss ich die net schweisse....

  • nun mal net ablenken du Sack,
    gesucht sind die Schwachstellen.........vun de Madame:p


    hehe du stinker geh deinen van restaurieren:D:D:D und den A.... rasieren:D:D:D:p

  • Soooodele heute war mal wieder schrauben angesagt, aber dieses Mal haben wir, Schatz und Ich, uns an den Motor gemacht (naja mehr Schatz als ich, aber egaaaal;)). Ich hatte die verantwortungsvolle Aufgabe den Zündschlüssel umzudrehen, jedes Mal, wenn Schatz das Kommando gab hehe...


    Genug drum rum geredet, jetzt zum wesentlichen: Der Motor läuft, eigentlich ja nichts besonders, aber in Anbetracht dessen, dass der Mini mehr als 3 Jahre stand eine wirkliche Leistung und deshalb bin ich voooooll stolz :)
    Danke Schatz!!!


    Und morgen gehts weiter mit dem Entkernen des Innenraums, bestimmt gibts dann auch wieder Bilder:thumpsup:

  • Genug drum rum geredet, jetzt zum wesentlichen: Der Motor läuft, eigentlich ja nichts besonders, aber in Anbetracht dessen, dass der Mini mehr als 3 Jahre stand eine wirkliche Leistung und deshalb bin ich voooooll stolz :)
    Danke Schatz!!!


    wieso danke, den motor klau ich mir:D

  • ja genau, denn es bleibt dann immernoch mein Motor, der dann in deinem braune Mini is:thumpsup:

  • ja genau, denn es bleibt dann immernoch mein Motor, der dann in deinem braune Mini is:thumpsup:


    nagut dann kommt halt DEIN motor wieder bei DIR rein und nich später mal MEIN gemachter 1000er wenn ich MEINEN 1100er habe...:p

  • nagut dann kommt halt DEIN motor wieder bei DIR rein und nich später mal MEIN gemachter 1000er wenn ich MEINEN 1100er habe...:p


    halt halt halt, des war aber so net ausgemacht:soupson:...:D


    Ach Spaß beiseite, ich bin ja froh, wenn wir mim Braune auch mal wieder fahre könne;)

  • halt halt halt, des war aber so net ausgemacht:soupson:...:D


    Ach Spaß beiseite, ich bin ja froh, wenn wir mim Braune auch mal wieder fahre könne;)


    was war denn ausgemacht? ich glaub es wird mal garagenmiete fälloig....

  • was war denn ausgemacht? ich glaub es wird mal garagenmiete fälloig....

    Kein Streit wegen so nem blöden Motor,



    wäre ja nochmal schöner......:rolleyes:.
    Ihr sollt Euch freuen, dass er überhaupt läuft:mad:;);)


    Gruß


    Rüdiger



  • Ach waaaaaaas gibt keine Streit:), keine Panik:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!