MINI, the next generation...


  • ruh uf de billige plätz, ich hab bisher alles zu laufen bekommen:D

  • ruh uf de billige plätz, ich hab bisher alles zu laufen bekommen:D

    Auch mit einer gewissen Nachhaltigkeit?:confused::p:p

  • so, heute habe ich seit längerem hier mal so reingeschaut...


    und bin über Euren Motor gestolpert...Drei Jahre gestanden...ist ja Pille-palle.


    Beim Kauf von Töchterleins rotem Renner war Voraussetzung: "Motor läuft".


    Nach sieben Jahren Scheune als eigentliches Schlachtobjekt. Demonstration des Verkäufers (DER weiß was er tut)... Öl durch die Kerzenbohrungen, ohne Zündung eine Zeit georgelt, Startpilot und gute Batterie... nach kurzer Zeit lief derGute und stank wie Sxx. Mit mindestens sieben Jahre altem Sprit.


    Also allen Unkenrufen zum Trotz, schon zuverlässig, die Engländer.


    Und: zuverlässig laufen tut der Gute weiterhin, ca. 15000 KM später.


    Gruß aus Mainz


    René


  • und genau darin besteht der unterschied: dieser stand draussen:D
    viel interessanter war dass alle 4 kerzen am ***** waren:D das hab ich nach ner halben stunde probieren diagnostiziert...:D
    also beim gugge am anfang habe die aber gefunkt...:D

  • Ich habe vergessen in meinem Beitrag zu erwähnen, dass der Mini die Jahre draußen verbracht hat....entschuldige ;)
    ansonsten wäre ich ja net sooo stolz:)

  • SO, nachdem hier ein paar Tage nichts geschehen ist, wird mal ein Plan gemacht.. Da der Mini nun soweit entkernt ist und nur noch auf den Achsrahmen steht werden wir mal anfangen, das mürbe Blech freizulegen,
    und da das ganze dann auch noch Low Budged werden soll... werde ich nun die Karosse die ich für meine Versuche besorgt habe für meine Madame opfern und soweit es geht schlachten... denn interessanterweise ist an dieser genau das noch ganz was an der anderen defekt ist....so wird also der Rote zusammengebaut mit Teilen aus meinem "Opel-Projekt"...
    GEplant ist auch, die Falzleisten die senkrecht gehen zu entfernen, ebenso soll der Popo geglättet werden :)
    Für konstruktive Ratschäge bin ich dankbar :)

  • ......popo glätten???
    wohl ne größere sache bei deinem poppes, odda?:D:rolleyes::p


    na du der is durchtrainiert...:D eher am mini gell turi:D

  • ja nun:headshk:,........ da wo es beim fotoshooting um scheene männerpopos ging, hascht du dich doch mal schnell verdrückt:D:p

  • ja nun:headshk:,........ da wo es beim fotoshooting um scheene männerpopos ging, hascht du dich doch mal schnell verdrückt:D:p


    damit man den vergleich von deinem schrumpelhintern zu meinem sportpopo nicht hat, also wars nur gut gemeitn:D

  • Find ich gut mit dem Cal-look:thumpsup:Aber nur wenns gut und konsequent gemacht ist;)


    Gruss Öli


    Das wird konsequent durchgezogen;) ,soll ja nach was aussehen..


    Also das Farbkonzept steht auch halbwegs..
    Lasst euch überrasche, mehr sag isch net...:p:D


    Demnächst wirds dann bald wieder Bilder Bilder Bilder geben.
    Bis denne:)

  • Hallo Leute.
    Ich repariere gerade mein Mini,besser gesagt ich probiere es zu reparieren,leider habe ich nicht soviel Ahnung in Autos wie viele Leute hier.
    Ein bisschen Hilfe komm immer gut.
    Ich möchte unter anderen vielen Sachen die Armaturenbrett wechseln,aber wie kann ich es machen ohne, dass ich die Tacho und den Rest kaputt machen.


    Kann mir jemand helfen?

  • ja, fülle erstmal dein profil aus und dann starte deinen eigenen umbaufred;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!