Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach guter Hohlraumversiegelung und gutem Unterbodenschutz. welche produkte könnt ihr mir empfehlen? sollten nicht die teuersten sein aber auch was fürs geld bringen.

    Miniracer

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach guter Hohlraumversiegelung und gutem Unterbodenschutz. welche produkte könnt ihr mir empfehlen? sollten nicht die teuersten sein aber auch was fürs geld bringen.


    Schau mal in meine Fußleiste ;)

  • Hallo liebe Gemeinde.


    Schön mal wieder hier zu sein. Ich bin auf der Suche nach einem Mini, und was ich bisher sah war grauenhaft. Frisch gemachte Minis die rosten. Die Verkäufer sagten immer "Ein Mini rostet immer!" Das stimmt, wenn man ihn von der Stange kauftetete. Aber einen frisch restaurierten Mini kann ich im 21st Jahrhundert gegen die braune Pest wunderbar konservieren (20Jahre plus, nichts ist für die Ewigkeit). Aber ich hab mittlerweile das Gefühl, daß die meisten Mini Verkäufer einfach noch nie etwas von Konservierung, Hohlraumversiegelung, oder Unterbodenschutz gehört haben. Der Typ gestern hat seinen Mini vor einem halben Jahr lackiert und nur trocken gelagert, trotzdem rostet er. Aber anscheinend glaubt der der Rost kommt von außen, was aber genau umgekehrt ist. Der Rost kommt von innen. Abschleifen und lackieren reicht dann nicht. Und die braune Pest ist in einem Jahr wieder da. Schnell verkaufen, dann merkts keiner. Ich hab noch keinen zu verkaufenden Mini gesehen mit ner gescheiten Mike Sanders Versiegelung. Das ist das beste was es im Moment aufm Markt gibt, kostet fürn Mini ca 500€ und Ruhe. Ich habe mit dem Zeug bereits Erfahrungen sammeln dürfen. Eine riesen Sauerei, aber TOP Ergebnis. Warum entrosten die Leute lieber alle paar Jahre ihren Mini? Ich begreifs nicht....


    Die Suche geht weiter.


    Grüße vom Kek

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!