Nadel Einbau

  • Hallöle,


    es gab doch einen Unterschied beim Einbau der Düsennadel in den Kolben, je nachdem ob starre oder gefederte Nadel. Starre war auf jedenfall bündig mit dem unteren Fläche des Kolbens, wie war das nochmal bei den gefederten?
    Irgendwo stand es hier im Forum aber ich finde die Antwort nicht mehr.


    Danke im voraus für Tipps,
    Turi

  • hi jan,
    thanks. hatte auch im westwoodforum bei deinen ausführungen über su`s gesucht:thumpsup:
    liebe grüße, turi:)

  • Ist das wirklich so?
    In den SU Anleitungen steht überall, dass nicht die Hülse sondern der Absatz der Nadel bündig mit der Kolbenfläche sein soll.


    *altes Thema hochhohl*

  • Das ist doch das selbe, die Hülse ist genau so lang wie der absatz.

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Genau das wollte ich gerade nachschauen. Danke!


    Hab noch ne Frage:
    Kommt bei der Messinghülse, welche den Düsenstock führt, eigentlich ein Aluring montiert? Falls ja, wofür? Bei meinem SU Überhohlsatz war einer dabei und in einigen Zeichnungen finde ich ihn auch. Vorher war aber keiner drin. Wenn ich ihn montiere schließt die Hülse nicht mehr bündig mit der Brücke ab.

  • Oh gerade mal geschaut. Düsenstockhülse würde eh nicht bündig mit der Brücke stehen bei meinem HIF44. Mit Ring steht sie 2,8mm unterhalb. Der Düsenstock 3,6mm.
    Kommt mir ziemlich viel vor🤔.


    Fahre einen 1275er Metromotor (12HD16) mit BBW Nadel und Zündung auf 8 Grad vOT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!