Mini Moke extrem kurzer Radstand

  • der schöne Wagen..... Was auch immer er ist und sein will. Was bekomme ich denn für den 850er motor ? Und ich habe 10 Zoll Felgen über...


  • SOrry wenn ich jetzt jemanden auf den Schlipps treten muss, aber die Karre ist so etwas von hässlich und ich finde es eine Frechheit, diese als Mini zu bezeichnen.


    Kann ich nur zustimmen:D *flitz*
    GRuß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • wieso verklopfste den jetzt in Einzelteilen ?


  • Achso, hatte unter Moke gesucht.


    7.950 EUR :headshk: das immer versucht wird möglichst viel Geld aus einem Erbe zu schlagen...
    Eine Null weniger wäre bei diesem gebasteltem ding realistischer, aber immernoch zu viel. für 8000 kann man einen echten englischen kaufen.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Hier glühen die Alpen wieder! 8000,- € für den Schrott ist wirklich eine harte Nummer. Das Inserat bei Mobile.de ist in meinen Augen Bauernfängerei. Zitat:
    "Verkauf meinen Mini Moke Morris Bj laut Motor 1961." Das bezeichn ich als Betrug, da hier schon festgestellt wurde, dass es KEIN MOKE ist. Zitat: "Vor 2 Jahren wurde der Wagen gesandstrahlt und neu lackiert." kann ich nicht glauben. Kann mal jemand dem Treiben hier ein Ende setzten!!!??? Ist doch Verar$chung.

  • heftig wie schnell die Gemühter zum Kochen geraten... Ein paar Tage nicht da und es artet so aus ! Also, der Wagen war laut Testament als ein Mini Moke Bj 61 im Wert von 8.000,00 - 16.000,00 Euro deklariert. Es handelt sich um den Wagen des Opers meiner Frau. Der ihn wirklich vor 2 Jahren noch auseinandergenommen hatte und restauriert. Da ich keine Ahnung von Mini´s hatte, habe ich ich hier um Rat gebeten. Das es kein echter war, wusste ich halt nicht. Wer kommt auf die Idee, dass so ein Ding selbst gebaut wird. Technisch scheint er wirklich gut zu sein und macht Spaß. Ich habe natürlich die Anzeigen sofort gelöscht. Keine Ahnung, was wir nun künftig mit dem Teil anstellen werden.:confused:

  • Alpenpilot
    In der Hoffnung damit nicht zunahezutreten, sondern um die Geschichte eines ulkigen Vehikels dann auch dahin wieder zurückzuführen, zum Ulk :


    Wäre die Frau des Opers der Frau dann die Operette ?


    Dieser Wortwitz/Elfmeter lag zu nahe, um ihn ungenutzt paßieren zu lassen.


    Und solch ein Gefährt ist wohl tatsächlich so gut wie únverkäuflich.
    Der Gebrauchswert für den Besitzer mag besonders nach vielen Stunden Arbeit sehr hoch liegen, der Tauschwert indes ist meist deutlich, deutlich niedriger anzusetzen, was eben die Eigennutzung nahelegt. Und auf das Bremsproblem achten.......


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.


  • Wäre die Frau des Opers der Frau dann die Operette ?


    Dieser Wortwitz/Elfmeter lag zu nahe, um ihn ungenutzt paßieren zu lassen.


    :thumpsup::D:D
    Erinnerung an mich selbst: Tastatur wieder trockenlegen...:D

  • Zitat

    Wäre die Frau des Opers der Frau dann die Operette ?


    :D:D:D
    :thumpsup:

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hallo !


    Ich möchte den Wagen nun tatsächlich verkaufen und da es sich nicht
    um einen echten handelt ist der Preis auch niedriger.
    Ich habe ein wenig mitbekommen, was an Geld hineingesteckt wurde
    und würde ihn für 1.700,00 Euronen abgeben. Ohne Papiere, mit 4 extra Felgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!