Einer weniger auf der Strasse.....

  • isses so schlimm? wärs net mot Kotflügel Frontmaske Haube getan?
    Gruß Piet

    ..der immer schwarze Hände hat:D

  • Yo! Kein Knick im Dach? Spaltmaße Fahrertür okay?


    Dann Fahrzeug vermessen lassen und das oben gesagte machen lassen.

  • Wenn der Mercedes schuld hat dann lass das ding in einer Mini oder Oldtimerwerkstatt Reparieren, die freuen sich übers Geld und du hast danach wieder einen schönen Mini.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Wenn der Mercedes schuld hat dann lass das ding in einer Mini oder Oldtimerwerkstatt Reparieren, die freuen sich übers Geld und du hast danach wieder einen schönen Mini.


    ...und dazu suchst Du Dir am Besten einen fähigen Gutachter, der Dir einen ordentlichen Restwert bescheinigt, damit es kein wirtschaftlicher Totalschaden wird.
    Die Rep.-Kosten dürfen maximal 30% höher als die Wiederbeschaffung sein.



    Viel Erfolg!



    Gruß Jan

  • Sah doch nicht viel besser aus:



    ...und ist auch wieder gerade geworden. :)
    Bei mir war's ein BMW. Und für meine Werkstatt ein netter kleiner Auftrag.


    Nils

  • Also Dougie lag da schon richtig....


    Der Gutachter liegt mit der Reperatur bei fast 8T€ - komplette Karosse muss gerichtet werden.
    Auf der Fahrerseite kann man zwischen Tür und Dach fast ins Innere fassen.
    Beifahrerseite hat er nen heftigen Knick am vorderen Blechfalz... und so zieht sich das durchs ganze Auto.


    Also niemals noch versuchen zur Seite wegzukommen lieber komplett grade und platt treffen...


    Dafür gibts nen guten Zeitwert (für solche Fälle ist der derzeit "kranke" MiniMarkt durchaus förderlich) - der wird im nächsten Jahr für nen neuen verwendet. Und der kleine kommt vorr. in gute Hände die ihn wieder aufbauen, weil die ganzen Teile vorrätig sind und Zeit keine Rolle spielt.


    Meine Reserven müssen erstmal für andere Sachen herhalten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!