3 Fragen: Problem mit Mini, suche Miniwerkstatt oder Schrauber nähe Göttingen

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wo ich im göttinger Raum meinen Mini reparieren lassen kann ? Oder jemand, der sowas privat macht ?


    Problem ist, dass beim Lastwechsel von Mitte vorne ein knacken zu hören ist, als ob der Motor locker wäre und sich im Motorraum bewegt, fühlt sich auch etwa so an (ist aber nicht so, hab schon wie wild dran gerüttelt). Obere Knochengummis sind fast neu.


    Schön wäre auch, wenn jemand, der sich mit Minis beser auskennt als ich sich das einfach mal kurz ansehen könte, damit ich wüsste, was ich in der Werkstatt reparieren lassen muss und die nicht stundenlang suchen müssen (bzw. ja eher "dürfen" auf meine Kosten).


    Oder kann jemand per "Ferndiagnose" schonmal sagen, was es sein könnte ??


    Danke für Hilfe !


    Simon

  • ?? Fa. Hofrichter im Friedländer Weg arbeitet an MINIs. Qualität der Werkstatt nicht beurteilbar ??
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hi Simon.


    Wäre gut wenn du deine Erfahrungen mit der Werkstatt dann postest.
    Würde mich interessieren ob man dann auch da hinfahren kann oder ob man´s besser lässt.



    gruß Benjamin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!