Ersatzteilbeschaffung im Saarland ?

  • hat jemand ne adresse für mich ?
    am besten von privatschraubern ... deren preisvorstellungen sind meist nicht so utopisch wie die von gewerbetreibenden !:D


    ps: geht in erster linie um nen hinteren hilfsrahmen da unser baby im moment "schräg" fährt :rolleyes:

    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)

  • Ich habe im Moment leider keinen übrig :headshk:
    Der eine brauchbare, der noch da ist, ist für Töchterleins Mini reserviert, der im Dezember zum TÜV muss :rolleyes:


    Gruß, Diddi

  • danke jungs ...
    wurde per PN darauf hingewiesen dass es auch nur an den schwingenlager hängen kann ...


    jetzt ist die frage ob ich evtl. mal bei einem von euch vorbeischauen kann damit sich ein geschultes auge der sache annimmt ...


    was die mini-schrauberei betrifft hab ich nämlich premiere ! :D

    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)

  • Wenn Dir Homburg nicht zu weit ist, kannste gerne vorbeikommen!
    Grüße!
    Tel 06841 -4403


    Grüße!
    Leo.

  • danke leo ,
    aber diddi (hot) hat sich bereit erklärt mir als berater zur seite zu stehen !:)


    so muss ich nur 4 ortschaften überspringen ...


    Puckip


    alles weitere was benötigt wird ist größtenteils zwecks esthetik ...
    ein lenkrad hab ich schon eins gefunden (angeboten bekommen)


    dann bräucht ich noch den linken äusseren rand des kühlergrills !


    das wäre erstmal das wichtigste !;)

    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)

  • Hallo Chris,


    den Rand müßte ich noch übrig haben, kanst Du Dir für "umme" abholen kommen!


    Grüße!
    Leo.

  • ICH LIEBE DICH !!! (aber verrats net meiner Freundin):D


    deine nummer hast du mir glaub ich schon geschickt , gell ?
    werd mich anfang nächster woche mal bei dir melden ! ;)


    greetz: Chris

    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)

  • Hallo Chris,


    ab Mittwoch hab ich "unendlich Zeit", da beginnt mein Vorruhestand!:cool::cool::cool::D:D:D
    Kannst natürlich auch schon vorher kommen, bin nachmittags gut erreichbar.


    Du brauchst die Ecke links, wenn Du vorne dran stehst, oder wenn Du drinn sitzt? Dann kann ich das passende schon raussuchen.


    Grüße!
    Leo.


  • Du brauchst die Ecke links, wenn Du vorne dran stehst, oder wenn Du drinn sitzt? Dann kann ich das passende schon raussuchen.


    Er brauchte die linke in Fahrtrichtung :D
    Hatte auch noch eine brauchbare im Regal liegen und wir haben sie noch schnell dran gemacht, nachdem ich den HiRa begutachtet habe. Der Rahmen ist übrigens top in Ordnung (fast wie neu :eek:). Die Schwingenlager sind fertig.


    Gruß, Diddi

  • ab Mittwoch hab ich "unendlich Zeit", da beginnt mein Vorruhestand!:cool::cool::cool::D:D:D


    Glückwunsch!

    meiner beginnt am Donnerstag nachmittag :):)

    und ob ihr es glaubt oder nicht: Ich freu mich drauf! :D

  • Ich bestelle immer bei A. Hohls Mini Mania der weiß was er verkauft und die Qualität ist in Ordnung. Wo ich noch bei J.D.M. geschafft hab kamen die Teile auch immer von ihm.


    Steven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!