Mini Cooper John Cooper

  • Baujahr: 8 1991


    Modell / Sondermodell: Cooper John Cooper


    Laufleistung km: 97000


    TÜV / AU: 6 2012


    Motor / PS: 45/61


    Farbe: rot weiß


    Beschreibung:
    Zum Verkauf steht ein seltener Mini Cooper John Cooper Edition.
    Der letzte echte Cooper mit Vergaser. Der geht wesentlich besser als ein MPI oder SPI.
    Tüv bis 6 2012
    Blechmäßig im guten Zustand. Keine Durchrostungen.
    Die Technik ist im guten Zustand. Der Motor und das Getriebe arbeiten einwandfrei. Große Inspektion, Bremsen,, Achsaufhängung etc vor dem Tüv neu gemacht.
    Er hat einen Supersprintauspuff mit ABE, rote Konis vorne, Hilfsrahmenstarrleung, Tieferlegung vorne, Zusatzscheinwerfer, etc.
    neue Yokohama Reifen in 165/60/12 auf guten MIni Lite Felgen
    Ehrlicher Wagen.
    Preise werden nicht am Telefon sondern nur vor Ort verhandelt.


    Mängel / Rost: frisch geschweißt


    Standort PLZ: 31311


    Preisvorstellung3990


    Kontaktinfos: 01702040229


    Bilder:

  • Ist der Wagen zu teuer oder gibt es zur Zeit kein Interesse? Ich brauch doch nur den Platz und nach draußen stelle ich ihn nicht. Im Oktober wird er abgemeldet und dann wird es mit der Probefahrt auch nicht mehr so einfach.
    Gruß

  • ...denke ich, Du triffst exakt auf die typische Schnäppchen-Mentalität. Das Auto ist in kürzester Zeit um knapp €1000,- billiger geworden - da warten wahrscheinlich viele, ob er wegen der besungenen Platznot nicht noch weiter sackt.


    Wenn Du irgendeine eine Möglichkeit hast, ihn über den Winter weg zu stellen - das würde ich machen. :) Er scheint ja auf den ersten Blick was ordentliches zu sein, also schmeiss das Teil nicht unter Wert weg.


    Nils

  • Verschenken tue ich ihn sicher nicht. Ich will aber auch nicht reich werden und würde mich freuen,wenn er in gute Hände kommt. Aber wie du schon sagst. Dann suche ich halt noch eine Unterstellmöglichkeit und stelle ihn weg. Verkaufen muss ich ihn nicht.
    Gruß

  • So,
    übernächste Woche wird er abgemeldet und kommt beim Bauern gegenüber in die Scheune. Davon wird er zwar nicht besser aber ich habe dann Platz.
    Danach sieht es mit Probefahrten auch schwieriger aus.

  • Hi Stuka,


    ist er noch angemeldet und wie sieht es mit
    einer Besichtigung am kommenden Samstag
    den 25.09. bei Dir aus ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!